Tacho-Glas vom E93

Diskutiere Tacho-Glas vom E93 im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin. Konnte nix passendes finden.. also - ich habe einen Kratzer auf der Scheibe meines Tachos vom Staubsauger (dämlich ich weiß). Nun...

1. #1 Berentzenkiller, 18.05.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

Konnte nix passendes finden.. also - ich habe einen Kratzer auf der Scheibe meines Tachos vom Staubsauger (dämlich ich weiß).

Nun habe ich einen defekten Tacho von einem E93/91 etc. gefunden. Ist das Gehäuse gleich, kann ich also das Glas oder das komplette Gehäuse tauschen?

Danke.

2. #2 Kugelfang666, 18.05.2011
    Kugelfang666

Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  3. maxter

maxter 1er-Interessent(in)

hi die tachos vom 3er und 1er sind verscheiden
    habe zufällig tachoglässer zu verkaufen
    hier mal die ebay artikel nr 180690666977

Thema:

Tacho-Glas vom E93

Die Seite wird geladen...

Tacho-Glas vom E93 - Ähnliche Themen

1. Codierer gesucht Tacho

Codierer gesucht Tacho: Ich bin auf der suche nach einem Codierer der mit in meinem F32 den 6wb Nullt und gleich richtig codiert. Ich komme aus 74889 und wäre bis zu...
  2. [E8x] Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho

Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho: Servus, ich habe vor mir einen gebrauchten Tacho zu kaufen, um die Öltemperaturanzeige nachzurüsten. Ich bin auf verschiedene Meinungen/Tatsachen...
  3. [Verkauft] Black Panel Tacho f. Diesel

Black Panel Tacho f. Diesel: Biete hier einen Black Panel Tacho für die F2X Reihe an. Es ist das einfache Tacho mit dem kleinen Display. Drehzahlband ist für Diesel und...
  4. [Verkauft] E87 Tacho 130 vFL

E87 Tacho 130 vFL: Verkaufe hier ein gebrauchtes Tacho vom 130i E87 vFL. Es funktioniert zu 100%, es muss genullt und an das Fahrzeug codiert werden. [ATTACH]...
  5. E9X 335i Tacho Weiß / Rote Nadeln Öltemperatur Benziner

E9X 335i Tacho Weiß / Rote Nadeln Öltemperatur Benziner: Servus, verkaufe einen E9x High Tacho aus einem 335i mit Öltemperaturanzeige. Sie funktioniert in jedem Benziner. Tacho ist bereits penibel auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden