[E82] tacho display fällt aus

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 1erMAXL, 09.11.2011.

1. #1 1erMAXL, 09.11.2011
    1erMAXL

1erMAXL 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    max
    Spritmonitor:
    das kann es doch nicht sein -.- mein auto ist jetzt knapp 1ne woche und ca. 1000 km alt... vor 2 tagen hats angefangen das display zwischen dem drehzahlmesser und dem tacho fängt an zu flakern ... hat dann allerdings wieder aufgehört und ich habe gehofft das war nur eine kleine frequenz störung oder sowas da es auch gestern gar nicht aufgetreten ist.
    dann heute bin ich mal in berchtesgaden die obersalzbergstraße hochgefahren da fängt das flakern wieder an und so auf halber strecke von berchtesgaden nach münchen auf der autobahn gehts einfach aus und auch nach abstellen warten und hoffen nicht mehr an... -.- natürlich gleich bei meinem netten händler angerufen und hab gleich morgen früh einen termin in der werkstatt

falls noch jemand das problem mal hatte mir gerne bescheid sagen...ich teil euch auch natürlich mit was es dann letzendlich war was es kostet (falls es was kostet und nicht nur ein blödes nicht richtig sitzendes kabel ist ) ..

und auf korrekturen meiner groß und klein schreibung und rechtschreibung kann ich verzichten danke :) :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Texas Hold em, 09.11.2011
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich kann dir zwar leider wenig weiterhelfen, was dein problem betrifft. ich hatte es zum glück noch nicht.

aber wenn du am obersalzberg warst, bist bestimmt die rossfeld-panorama strasse gefahren?? die macht doch so richtig spass mit dem 135er.....:wink:

ich konnte das leider mit meinem noch nicht testen, kenne aber die strassen rund um berchtesgaden, ist sozusagen meine zweite heimat..:mrgreen:

aber bei deinem problem wünsche ich schnellstmögliche genesung!!!!:daumen:

4. #3 1erMAXL, 09.11.2011
    1erMAXL

1erMAXL 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    max
    Spritmonitor:
    also war heut bei bmw und ihre fehlerauslese hat ihnen nichts gesagt... da auch das display heute morgen bis heut abend auf wundersame weise wieder ging :D vielleicht hat mein auto seine tage :D haha
    nein die rossfeld bin ich nich gefahren, ich war mal 2 jahre da oben auf der chrostophorus schule ;) hab mal paar leute mal wieder besucht hehe

ein gutes hatte der tag allerdings :) hab endlich mattschwarze folie aufm dach bald kommen die felgen noch zum lackierer ( auch matt schwarz ) und pp diffusor ist auch beim freundlichen bestellt :) ich freu mich schon wenn er endlich fertig da steht !

bilder kommen dann auch gescheite :)

Thema:

tacho display fällt aus

Die Seite wird geladen...

tacho display fällt aus - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...