Tacho austauschen zum Test möglich?

Diskutiere Tacho austauschen zum Test möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich hier 1 Tacho rumliegen welches angeblich auf weiß / rot umgebaut wurde jetzt würde ich das...

  1. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo

    Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich hier 1 Tacho rumliegen welches angeblich auf weiß / rot umgebaut wurde jetzt würde ich das gerne im Auto testen. Ist das möglich?

    Also einfach mein Tacho ausm Auto ausbauen und dann das andere rein. Funktioniert das oder gibt es da nachher Probleme?

    Will nicht damit rum fahren nur sehen ob die Farben auch stimmen. Und nach einmal licht an wieder austauschen, gegenlas Originale.

    Gruß
     
  2. #2 Frank_DC, 04.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kannst du machen...
     
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ok also ohne das der Autowagen nachher meckert oder nen Manipulationspunkt etc. Reinhaut?!
     
  4. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo

    Habe gerade das Tacho erfolgreich ausgetauscht zum testen der Beöeuchtung, ja funktioniert :)

    Dann das "alte" wieder rein alles Super (bis auf Tageskilometerzähler, der ist gelöscht.)

    :) danke
     
Thema:

Tacho austauschen zum Test möglich?

Die Seite wird geladen...

Tacho austauschen zum Test möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....