Tacho (Anzeige bis 260)

Diskutiere Tacho (Anzeige bis 260) im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich interessiere mich für eine V/max Aufhebung, ev. mit Leistungssteigerung von DigiTec. Dazu meine Frage: Kann man dem Tacho, der ja...

  1. cls

    cls 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    ich interessiere mich für eine V/max Aufhebung, ev. mit Leistungssteigerung von DigiTec.
    Dazu meine Frage:
    Kann man dem Tacho, der ja nur bis 260 anzeigt, eine neue Scheibe verpassen ?
    Oder kann sich die Nadel nicht weit genug in diese Richtung bewegen, denn die Jungs von DigiTec bieten ja immerhin 285 (echte ?) km/h an. D.h. die Scheibe müsste ja bis 300 km/h gehen, da jetzt schon 259 km/h bei mir angezeigt werden.

    Hat jemand Erfahrungen mit DigiTec ?
     
  2. #2 pousa13, 06.03.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    so einfach tacho scheibe tauschen bringt nichts, da wirst du um einen umbau nicht herum kommen
     
  3. #3 Franklyn, 06.03.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    80
    Vorname:
    Frank
    ich habe auch 'ne Tachoangleichung, d.h. alte Scheibe bis 280 raus, bis 320 rein + Programmierung 599 €
    Cockpit wird nicht angefasst (sieht alles weiterhin original aus),
    funktioniert alles tadellos (bis heute) :nod:
    Wenn ich mir die Homepage von DigiTec angucke - na ja!
    Nach meinen Informationen ist bei F-Serien Steuergeräten die Vmax Aufhebung bis dato nicht möglich, also kannst du dir den Umbau sparen.
    Ich kenne keinen seriösen Tuner, der eine Leistungssteigerung ohne Box hinkriegt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
     
Thema: Tacho (Anzeige bis 260)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i tacho nur bis 300

    ,
  2. bmw m135i tacho 300 kmh

    ,
  3. 135i tacho nur bis 260?

    ,
  4. 300kmh tacho für bmw m235i,
  5. bmw m135 tacho nur bis 260
Die Seite wird geladen...

Tacho (Anzeige bis 260) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  3. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

    335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...