Tacho (Anzeige bis 260)

Diskutiere Tacho (Anzeige bis 260) im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich interessiere mich für eine V/max Aufhebung, ev. mit Leistungssteigerung von DigiTec. Dazu meine Frage: Kann man dem Tacho, der ja...

  1. cls

    cls 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    ich interessiere mich für eine V/max Aufhebung, ev. mit Leistungssteigerung von DigiTec.
    Dazu meine Frage:
    Kann man dem Tacho, der ja nur bis 260 anzeigt, eine neue Scheibe verpassen ?
    Oder kann sich die Nadel nicht weit genug in diese Richtung bewegen, denn die Jungs von DigiTec bieten ja immerhin 285 (echte ?) km/h an. D.h. die Scheibe müsste ja bis 300 km/h gehen, da jetzt schon 259 km/h bei mir angezeigt werden.

    Hat jemand Erfahrungen mit DigiTec ?
     
  2. #2 pousa13, 06.03.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    so einfach tacho scheibe tauschen bringt nichts, da wirst du um einen umbau nicht herum kommen
     
  3. #3 Franklyn, 06.03.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Frank
    ich habe auch 'ne Tachoangleichung, d.h. alte Scheibe bis 280 raus, bis 320 rein + Programmierung 599 €
    Cockpit wird nicht angefasst (sieht alles weiterhin original aus),
    funktioniert alles tadellos (bis heute) :nod:
    Wenn ich mir die Homepage von DigiTec angucke - na ja!
    Nach meinen Informationen ist bei F-Serien Steuergeräten die Vmax Aufhebung bis dato nicht möglich, also kannst du dir den Umbau sparen.
    Ich kenne keinen seriösen Tuner, der eine Leistungssteigerung ohne Box hinkriegt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
     
Thema: Tacho (Anzeige bis 260)
Die Seite wird geladen...

Tacho (Anzeige bis 260) - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

    !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...