Tacho (Anzeige bis 260)

Diskutiere Tacho (Anzeige bis 260) im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich interessiere mich für eine V/max Aufhebung, ev. mit Leistungssteigerung von DigiTec. Dazu meine Frage: Kann man dem Tacho, der ja...

1. cls

cls 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    ich interessiere mich für eine V/max Aufhebung, ev. mit Leistungssteigerung von DigiTec.
    Dazu meine Frage:
    Kann man dem Tacho, der ja nur bis 260 anzeigt, eine neue Scheibe verpassen ?
    Oder kann sich die Nadel nicht weit genug in diese Richtung bewegen, denn die Jungs von DigiTec bieten ja immerhin 285 (echte ?) km/h an. D.h. die Scheibe müsste ja bis 300 km/h gehen, da jetzt schon 259 km/h bei mir angezeigt werden.

Hat jemand Erfahrungen mit DigiTec ?

2. #2 pousa13, 06.03.2013
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    so einfach tacho scheibe tauschen bringt nichts, da wirst du um einen umbau nicht herum kommen

3. #3 Franklyn, 06.03.2013
    Franklyn

Franklyn 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Frank
    ich habe auch 'ne Tachoangleichung, d.h. alte Scheibe bis 280 raus, bis 320 rein + Programmierung 599 €
    Cockpit wird nicht angefasst (sieht alles weiterhin original aus),
    funktioniert alles tadellos (bis heute) :nod:
    Wenn ich mir die Homepage von DigiTec angucke - na ja!
    Nach meinen Informationen ist bei F-Serien Steuergeräten die Vmax Aufhebung bis dato nicht möglich, also kannst du dir den Umbau sparen.
    Ich kenne keinen seriösen Tuner, der eine Leistungssteigerung ohne Box hinkriegt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Thema: Tacho (Anzeige bis 260)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i tacho nur bis 300

,
  2. bmw m135i tacho 300 kmh

,
  3. 135i tacho nur bis 260?

,
  4. 300kmh tacho für bmw m235i,
  5. bmw m135 tacho nur bis 260
Die Seite wird geladen...

Tacho (Anzeige bis 260) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. M2 Tacho nachrüsten

M2 Tacho nachrüsten: Servus liebe Liebhaber des Bayrischen Handwerks ! Hab den M135 von 1/15 also VFL Hat schon mal jemand von euch den geilen M-Tacho vom M2 in den...