Tacho Anzeige ... Bedeutung ?

Diskutiere Tacho Anzeige ... Bedeutung ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute wollte mal fragen wie man die ÖL Temperatur beim 1er messen kann ? und was das für eine Zahl neben dem KM Stand ist ? verändert sich bei...

  1. #1 AbsolutBMW, 15.06.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute wollte mal fragen wie man die ÖL Temperatur beim 1er messen kann ? und was das für eine Zahl neben dem KM Stand ist ? verändert sich bei mir laufend und hab keine Ahnung was das soll ... ;-)
     
  2. #2 General Bleifuß, 15.06.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    meinst du den tageskilometerzähler? den kann man auch durch druck auf den kleinen pin ganz links im tacho resetten. steht auch im handbuch.... öltemperatur kann man beim 1er nicht ausmessen lassen, außer über das geheimmenü (obwohl, das ist glaube ich auch nur die wasser temperatur) oder eventuell sogar das performancelenkrad mit display (kostet ne stange geld..), bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob das bei allen fahrzeugen oder nur beim 135i etc. ist..
     
  3. #3 AbsolutBMW, 15.06.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
  4. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
  5. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Ist zwar zum schmunzeln, aber es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.
    Es handelt sich hierbei um den Tageskilometerzähler den du manuell rücksetzen kannst.
     
  6. #6 AbsolutBMW, 16.06.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    super danke ;-)
     
Thema: Tacho Anzeige ... Bedeutung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 öltemperatur

Die Seite wird geladen...

Tacho Anzeige ... Bedeutung ? - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. Motortemperatur anzeigen?

    Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  5. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...