Tacho angleichen

Diskutiere Tacho angleichen im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi :) Ich würde in Wien und Umgebung eine gute Werkstatt bzw Tuner suchen der meinen Tacho angleichen kann. (vfl 118d) Es ist zwar nichts...

1. #1 mean_steve, 06.03.2013
    mean_steve

mean_steve 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hi :)

Ich würde in Wien und Umgebung eine gute Werkstatt bzw Tuner suchen der meinen Tacho angleichen kann. (vfl 118d)
    Es ist zwar nichts schlimmes aber mich nervt es wenn ich Tacho 60 fahre es gerademal 50 sind (und das im unteren Bereich). Bei Tacho 150 sinds 130.

evtl. jemand nen Kontakt? :)

:aufgeregt:

Thema:

Tacho angleichen

Die Seite wird geladen...

Tacho angleichen - Ähnliche Themen

1. Codierer gesucht Tacho

Codierer gesucht Tacho: Ich bin auf der suche nach einem Codierer der mit in meinem F32 den 6wb Nullt und gleich richtig codiert. Ich komme aus 74889 und wäre bis zu...
  2. [E8x] Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho

Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho: Servus, ich habe vor mir einen gebrauchten Tacho zu kaufen, um die Öltemperaturanzeige nachzurüsten. Ich bin auf verschiedene Meinungen/Tatsachen...
  3. [Verkauft] Black Panel Tacho f. Diesel

Black Panel Tacho f. Diesel: Biete hier einen Black Panel Tacho für die F2X Reihe an. Es ist das einfache Tacho mit dem kleinen Display. Drehzahlband ist für Diesel und...
  4. [Verkauft] E87 Tacho 130 vFL

E87 Tacho 130 vFL: Verkaufe hier ein gebrauchtes Tacho vom 130i E87 vFL. Es funktioniert zu 100%, es muss genullt und an das Fahrzeug codiert werden. [ATTACH]...
  5. E9X 335i Tacho Weiß / Rote Nadeln Öltemperatur Benziner

E9X 335i Tacho Weiß / Rote Nadeln Öltemperatur Benziner: Servus, verkaufe einen E9x High Tacho aus einem 335i mit Öltemperaturanzeige. Sie funktioniert in jedem Benziner. Tacho ist bereits penibel auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden