Tacho angleichen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von mean_steve, 06.03.2013.

  1. #1 mean_steve, 06.03.2013
    mean_steve

    mean_steve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hi :)

    Ich würde in Wien und Umgebung eine gute Werkstatt bzw Tuner suchen der meinen Tacho angleichen kann. (vfl 118d)
    Es ist zwar nichts schlimmes aber mich nervt es wenn ich Tacho 60 fahre es gerademal 50 sind (und das im unteren Bereich). Bei Tacho 150 sinds 130.

    evtl. jemand nen Kontakt? :)

    :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho angleichen

Die Seite wird geladen...

Tacho angleichen - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. Tacho vom E84 in E87

    Tacho vom E84 in E87: Hallo Leute, Ich finde den BMW X1 Tacho schöner als meinen E87 Tacho. Passt der Tacho einfach in den E87 ? Mechanisch sieht alles gleich aus ....
  4. [Verkauft] 135i Tacho

    135i Tacho: Biete hier einen 135i Tacho Zustand siehe Bilder Preis 250€ [IMG] [IMG] [IMG]
  5. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...