[F2x] Tacho - Alternativen und Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Huensn, 11.12.2013.

  1. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Grüßt Euch Leute,

    Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw. Anbieter für alternative Tachoscheiben mit Kalibrierung usw. ? Wäre es beispielsweise möglich die Tachoscheiben vom 1er M Coupé zu verbauen ? Oder haben diese andere Dimensionen ?

    Danke im Voraus,
    und schönen Abend :daumen:

    flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Entweder es interessiert keinen, ich nerve oder das Thema wurde schon diskutiert. \:D/\:D/\:D/
     
  4. #3 tschisi87, 13.12.2013
    tschisi87

    tschisi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vorname:
    Christoph
    naja, der vom 1er M Coupe wird bestimmt nicht funktionieren, da wir ja das Semi Analoge Display haben. Dir geht es vermutlich um die Temperaturanzeige oder?
     
  5. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nein noch nicht mal unbedingt mit Öltemp. Ich dachte eher einen Tacho bis min. 280km/h und upm bis 8 od. 9 k. Außerdem mag ich minimalistische Tachoscheiben lieber.

    Danke schonma für die Info :)
     
  6. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anscheinend gibt es keine Alternativen. Close bitte :)
     
Thema: Tacho - Alternativen und Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachofolien BMW M235i

Die Seite wird geladen...

Tacho - Alternativen und Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  4. Tacho vom E84 in E87

    Tacho vom E84 in E87: Hallo Leute, Ich finde den BMW X1 Tacho schöner als meinen E87 Tacho. Passt der Tacho einfach in den E87 ? Mechanisch sieht alles gleich aus ....
  5. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??