[F2x] Tacho - Alternativen und Möglichkeiten

Diskutiere Tacho - Alternativen und Möglichkeiten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Grüßt Euch Leute, Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts...

  1. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Grüßt Euch Leute,

    Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw. Anbieter für alternative Tachoscheiben mit Kalibrierung usw. ? Wäre es beispielsweise möglich die Tachoscheiben vom 1er M Coupé zu verbauen ? Oder haben diese andere Dimensionen ?

    Danke im Voraus,
    und schönen Abend :daumen:

    flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Entweder es interessiert keinen, ich nerve oder das Thema wurde schon diskutiert. \:D/\:D/\:D/
     
  4. #3 tschisi87, 13.12.2013
    tschisi87

    tschisi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vorname:
    Christoph
    naja, der vom 1er M Coupe wird bestimmt nicht funktionieren, da wir ja das Semi Analoge Display haben. Dir geht es vermutlich um die Temperaturanzeige oder?
     
  5. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nein noch nicht mal unbedingt mit Öltemp. Ich dachte eher einen Tacho bis min. 280km/h und upm bis 8 od. 9 k. Außerdem mag ich minimalistische Tachoscheiben lieber.

    Danke schonma für die Info :)
     
  6. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anscheinend gibt es keine Alternativen. Close bitte :)
     
Thema: Tacho - Alternativen und Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachofolien BMW M235i

Die Seite wird geladen...

Tacho - Alternativen und Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...