Tacho - Alternativen und Möglichkeiten

Diskutiere Tacho - Alternativen und Möglichkeiten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Grüßt Euch Leute, Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts...

  1. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Grüßt Euch Leute,

    Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw. Anbieter für alternative Tachoscheiben mit Kalibrierung usw. ? Wäre es beispielsweise möglich die Tachoscheiben vom 1er M Coupé zu verbauen ? Oder haben diese andere Dimensionen ?

    Danke im Voraus,
    und schönen Abend :daumen:

    flo
     
  2. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Entweder es interessiert keinen, ich nerve oder das Thema wurde schon diskutiert. \:D/\:D/\:D/
     
  3. #3 tschisi87, 13.12.2013
    tschisi87

    tschisi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vorname:
    Christoph
    naja, der vom 1er M Coupe wird bestimmt nicht funktionieren, da wir ja das Semi Analoge Display haben. Dir geht es vermutlich um die Temperaturanzeige oder?
     
  4. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nein noch nicht mal unbedingt mit Öltemp. Ich dachte eher einen Tacho bis min. 280km/h und upm bis 8 od. 9 k. Außerdem mag ich minimalistische Tachoscheiben lieber.

    Danke schonma für die Info :)
     
  5. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anscheinend gibt es keine Alternativen. Close bitte :)
     
Thema: Tacho - Alternativen und Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachofolien BMW M235i

Die Seite wird geladen...

Tacho - Alternativen und Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

    335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...