Tacho - Alternativen und Möglichkeiten

Diskutiere Tacho - Alternativen und Möglichkeiten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Grüßt Euch Leute, Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts...

  1. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Grüßt Euch Leute,

    Ich habe mir desöfteren Gedanken gemacht bzw. nach Tachoalternativen für unser Auto gesucht und leider bislang nichts gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw. Anbieter für alternative Tachoscheiben mit Kalibrierung usw. ? Wäre es beispielsweise möglich die Tachoscheiben vom 1er M Coupé zu verbauen ? Oder haben diese andere Dimensionen ?

    Danke im Voraus,
    und schönen Abend :daumen:

    flo
     
  2. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Entweder es interessiert keinen, ich nerve oder das Thema wurde schon diskutiert. \:D/\:D/\:D/
     
  3. #3 tschisi87, 13.12.2013
    tschisi87

    tschisi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vorname:
    Christoph
    naja, der vom 1er M Coupe wird bestimmt nicht funktionieren, da wir ja das Semi Analoge Display haben. Dir geht es vermutlich um die Temperaturanzeige oder?
     
  4. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nein noch nicht mal unbedingt mit Öltemp. Ich dachte eher einen Tacho bis min. 280km/h und upm bis 8 od. 9 k. Außerdem mag ich minimalistische Tachoscheiben lieber.

    Danke schonma für die Info :)
     
  5. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anscheinend gibt es keine Alternativen. Close bitte :)
     
Thema: Tacho - Alternativen und Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachofolien BMW M235i

Die Seite wird geladen...

Tacho - Alternativen und Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!