Tach zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Nr47, 23.06.2011.

  1. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Hallo...

    nach dem ich seit einiger Zeit anonym mitlese, habe ich mich heut entschlossen mich vorzustellen :wink:

    Nach dem ich meinen Mini Cooper S verkauft habe, bin ich seit Februar 2011 stolzer Besitzer eines 118i.

    Etwas zu meinem 1er: dreitürig, schwarz, M-Paket innen, Navi, Xenon, Schiebedach, abgedunkelte Rückleuchten, Teilleder, Ablagenpaket, Klimaautomatik... BMW-Alupedalerie, Getränkehalter, Performance-Luftfiltersystem, Alufelgen 182 mit 215/245er Bereifung und Auspuffblende bekam er bei Auslieferung verpasst :daumen:

    Bis jetzt bin ich rundum glücklich...aber natürlich habe ich auch schon das Ruckel-Problem, welches nun hoffentlich nächste Woche behoben wird :icon_neutral:

    Zusätzlich fährt meine Frau auch seit 2010 noch einen BMW...einen 535d Touring:daumen:

    Bestimmt hab ich noch was vergessen...wenn ihr Fragen habt, fragt einfach nach :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum

    :sinnlos:
     
  4. #3 BMW-Racer, 23.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem 1er :winkewinke:
     
  5. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Danke...

    von meinem oder dem 5er? :wink:

    Nee, im Ernst...Fotos folgen schnellstmöglichst :nod:
     
  6. #5 Grouara, 23.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo:winkewinke:
     
  7. #6 Grouara, 23.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Vorsichtshalber mal von beiden:unibrow::mrgreen:
     
  8. #7 KarlPeter, 23.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen im Forum! :blumen:
     
  9. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    verstehe...verstehe...:wink:
     
  10. #9 Alex253, 23.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Willkommen
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Willkommen!

    Ungewöhnliche Historie/Fahrzeugpark hast du da. Vom Cooper S auf nen 18i und die Frau fährt nen 535d... ;)
     
  12. #11 daytona900, 23.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo, willkommen im Forum
     
  13. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Ja, stimmt irgendwie... :mrgreen:

    Der 535d war schon lange der Traum meiner Frau, welchen sie sich dann letztes Jahr erfüllte. Dem Cooper S weine ich noch etwas nach, er war mir aber auf Dauer zu hart, zu teuer und zu anfällig und die einzige Alternative, ausreichend Fahrspaß zu bekommen, sah ich im 1er...der 18i reicht mir aus :icon_cool:
     
  14. Slawa

    Slawa Guest

    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Gruß

    Slawa
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nr47, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    So, jetzt Fotos:

    [url]http://imageshack.us/g/405/70969091.jpg/[/url]
    [img/]
     
  17. #15 Xiphias, 23.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin neu hier.

    Hallo zusammen, bin neu hier.: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Komme aus Landshut und habe mir diesen Monat einen M135i xDrive LCI geholt. Einige Zeit lese ich schon im Forum...
  2. Servus zusammen ;-)

    Servus zusammen ;-): Einen Gruß an alle Ich bin McLovin. zarte 30 :lol: und seit 2 Monaten stolzer 1er Besitzer :aufgeregt: Ist mittlerweile mein 3. BMW nach nem e46...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich komme aus dem idylischen Saarland und möchte meinen F20 kurz vorstellen. Gestern war es endlich soweit, ich habe meinen F20 114i bei meinem...
  4. XION 200 zusammen mit Alpine Komponenten

    XION 200 zusammen mit Alpine Komponenten: Servus, habe aktuell das Alpine System verbaut. Beinhaltet Endstufe, Kabelbaum, 2x HT, 2x MT. Vor ein paar Wochen hats mir einen der beiden...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich heiße Sebastian, fahre momentan noch einen E46 325ti, der aber bald im Alltag von einem 130i abgelöst werden soll. Ist ja gewissermaßen...