Tach zusammen - ich bin der neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Steini, 14.07.2007.

  1. Steini

    Steini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Lese ja nun schon eine Weile in diesem Forum und habe mich da auch inspirieren lassen, wie mein neuer nun aussehen soll.

    Farbe: Weiß - mal raus aus dem grauen und schwarzen Autoclub - habe ich fast 10 Jahre gefahren (verschiedene Autos)
    120D 3 Türer - so viel PS hatte ich noch nie
    Schiebedach - für Leute die zu feige fürn Cabrio sind aber trotzdem die Sterne sehen wollen
    Lenkrad - Sport Leder Feeling like Niki Lauda
    Inter.Leisten: Schwarz hochglänzend leider gab es bei meiner Konfig. Glaciersilber nicht
    Navipaket - sonst bist du als Außendienstler verloren
    PDC Hinten - mal wird halt älter und bequemer und die HWS will auch nicht mehr so wie früher
    Stoff Nettwork Cranberryrot - gefiel mir irgendwie
    Hifi Lautsprecher system - ohne Musik geht garnichts
    Leichtmetall Doppelspeiche - ein bischen Prolo muß sein
    Klötenheizung - nobel geht die Welt zugrunde
    und noch ein paar unnütze Gimmiks

    freue mich auf den Wagen -soll im July kommen - da aber der Leasingvertrag für mein jetztigen 318i Bj 2004 erst im September endet, muss ich evtl. doch noch bis dahin warten - mal sehen was die Leasingfirma sagt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Moin Steini.

    herzlich willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem zukünftigen weißen :1er:

    Langsam nimmt der Anteil der Hamburger hier im Forum bedrohlich zu. :lol: :zum_wohl:

    Beste Grüße in den hohen Norden,

    Peter
     
  4. #3 curacao, 14.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem weißen...und verbrenn dich ja nicht deine olive an deiner "klötenheizung" ;) :unibrow: :whistle:
     
  5. #4 funkydoctor, 14.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi!

    Willkommen im 1er Forum!

    Gruß
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Steini,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schöne Farbe!

    Welcome to the club 8)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Moin Steini,

    Willkommen hier im Forum!
    Immerhin kommt Dein 120d noch rechtzeitig, um zum Treffen nach Kaarst zu kommen :roll: :whistle: :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  10. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Willkommen und allzeit gute Fahrt!!

    greeeeeetzzzz

    Stef
     
  11. Steini

    Steini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    endlich ist er da

    nach vielen hin und her wg des Leasingvertrages für meinen alten 3er der erst im September auslaufen sollte - habe ich meinen 120 D nun doch 1 Monat früher bekommen. Klasse sieht der aus, auch wenn Weiß nicht jedermann geschmack ist. Fällt voll in der Palanx der Schwarzen und Grauen auf.
    Bilder folgen. Leider konnte ich kein M Paket bestellen - gab mein Budget nicht mehr her.
    Mein 8) hat mir nichts vom Einfahren erzählt, Gibt es da was zu beachten oder kann ich gleich volle Pulle fahren?
    Gibt es einen Club der weißen 1er 3Türer Fahrer? -ich trete da sofort ein
     
  12. #11 graucho_01, 25.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    HI, Glückwunsch zum weißen 1er!

    Weiß ned, ob es einen passenden Club gibt, sonst mach doch einen auf ;-)

    Gruß aus Essen

    Heidi
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Red120d, 25.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    hoi und herzlich willkommen im forum

    greets

    michael
     
  15. #13 scubafat, 25.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich willkommen!!! :D
     
Thema:

Tach zusammen - ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...