Tach zusammen ein neuer aus der Pfalz!!!

Diskutiere Tach zusammen ein neuer aus der Pfalz!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tach zusammen! Hab mir einen neuen 120d bestellt und gedacht da melde ich mich doch gleich mal in diesem Forum an! Hab mit Foren gute...

  1. #1 Bluegixxe, 23.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Tach zusammen!

    Hab mir einen neuen 120d bestellt und gedacht da melde ich mich doch gleich mal in diesem Forum an! Hab mit Foren gute erfahrungen gemacht da ich auch noch Motorrad fahre und im Kurvenjaeger Forum immer gute beiträge gelesen und selbst geschrieben habe! Hoffe das ist hier genau so!!!

    P.S. ist schon mein dritter BMW war immer zufrieden der 120d ist mein erster Dielsel hoffe er macht mich Glücklich!!!!!!

    Mein 120d:

    - Saphirschwarz metallic
    - Stoff Moire anthrazit/ schwarz
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Interieurleisten Titan matt
    - Diesel Partikelfilter
    - Modelschriftzug entfall
    - Fußmatten Velours
    - Getränkehalter vorn
    - Sitzheizung
    - Xenon Licht
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - Hifi Lautsprechersystem

    - Advantage Paket:
    Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Radio BMW
    Professional,Beifahrersitz Höhenverstellbar

    - Paketkombi Dynamik und Comfort:

    Sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Sportsitze Fahrer+ Beifahrer, PDC hinten, Regensensor, automatische Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsreglung, Lichtpaket,Sternspeiche 142 mit Mischbereifung.

    nachbestellt:
    Schwarzer Dachhimmel, Fondkopfstützen klappbar und Black Line Rücklichter.

    Das war alles, jetzt muss er nur noch geliefert werden!!!!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bluegixxe,

    willkommen im 1erForum.

    Da ich mit dem 118d auch meinen ersten Diesel fahre kann ich dir nur sagen .... Erste Sahne ... und der 120d ist ja noch ein bissel flotter als meiner :o ... also alles Richtig gemacht.

    Aha, Motorrad ... ich fahre auch ... eine 1200er Bandit.

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 cafeburger, 24.07.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mopped habe ich auch :)

    eine Harley Sportster und eine BMW R1150R... :P
     
  5. #4 Bluegixxe, 01.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re. admin

    Da fährst du ja auch ne suzuki, net schlecht!

    Schönes Auto und en schönes Bike!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 Bluegixxe, 10.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es ist soweit, mein 120d ist heute angekommen! War ihn gerade bei meinem Händler besichtigen!

    Ich sag nur Goil Goil Goil!

    Am Dienstag kann ich ihn abholen!

    Vorfreude Pur!

    Gruss Bluegixxe
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Na hoffentlich vergeht die zeit schnell bis zum dienstag
     
  8. #7 J-Sonic, 12.09.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hey, komme auch aus der schönen Pfalz. :D
    Willkommen im Forum!


    Gruß
    Jo
     
  9. #8 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bellheim kenne ich! Da gibts doch eine Bierbrauerei?
    [​IMG]

    Oder????
     
  10. #9 DarkFreeman, 12.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Uuuuiiiihhhhhhh Gixxe morgen geht es los! LOL *noch ein bißchen anstacheln* :twisted:
     
  11. #10 datisidi, 12.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich wünsche dir eine "Traum"hafte Nacht. Morgen viel Spass bei der ersten richtigen Ausfahrt.......
     
  12. #11 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Oh mann!!! Ich kanns kaum abwarten! Obwohl ich gerade 3 Stunden auf der Autobahn war !

    ICH WILL 1ER FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. #12 J-Sonic, 12.09.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bellheimer Bier. Wird sogar bis nach Dresden exportiert :D
    Bin zwar kein Biertrinker, aber die andern sind begeistert.


    Gruß
    Jo
     
  14. #13 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bin auch kein Biertrinker, mir war der Name nur bekannt!

    Gruss Bluegixxe 8)
     
  15. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache immer Urlaub in der Pfalz .... aber da wird nur Wein getrunken :lol:

    Übrigens fahre ich nächste Woche wieder in die Nähe vom Deutschen Weintor :)
     
  16. #15 Bluegixxe, 13.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Sag mal wo genau du hinfährst vielleicht kann man sich mal treffen!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Dörrenbach, bei Bad Bergzabern !!
     
  19. #17 Bluegixxe, 13.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das sind ca. 80km von mir weg! Ich wohne in der nähe von Kaiserslautern! Kirchheimbolanden ist 5km von mir weg das ist die nächst größere Stadt!

    Gruss
     
Thema:

Tach zusammen ein neuer aus der Pfalz!!!

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen ein neuer aus der Pfalz!!! - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Juten Tach...

    Juten Tach...: ...an alle hier im Forum. Eigentlich ein bissl komisch, dass ich mich erst jetzt hier anmelde, nachdem der 116i schon seit 2010 unser ist und...