Tach zusammen, bin neu hier...

Diskutiere Tach zusammen, bin neu hier... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :wink: Nach sieben Jahren Abstinenz von der Marke BMW und einem Ausflug zu einer gewissen, nicht näher bezeichneten VW Tochter aus Spanien, bin...

  1. #1 sports-hatch, 30.05.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :wink:

    Nach sieben Jahren Abstinenz von der Marke BMW und einem Ausflug zu einer gewissen, nicht näher bezeichneten VW Tochter aus Spanien, bin ich (sehr zum Freude meines Chefs) wieder heimgekehrt, zu BMW.

    Mein neuer Begleiter ist ein Sydneyblauer 118i Jahreswagen aus 2/2007 mit knapp 5900KM auf dem Tacho, also noch das "alte" Modell.
    Da mir die FL Modelle optisch nicht ganz so zusagen, wie die VFL, hab ich ganz gezielt nach dem "alten" in Sydneyblau und in Verbindung mit einer schönen Ausstattung gesucht.

    Einige sinnvolle Extras werden im Laufe der Zeit noch nachgerüstet, so wie ich mich kenne. :lol:

    Ab Werk ist der "Kleine" aber schon recht gut ausgestattet:

    -LM 140 (wird einem 17" oder 18" Radsatz weichen :wink: )
    Ich schwanke noch zwischen der V-Speiche 141 der M Doppelspeiche 207 sowie der V-Speiche 217
    Für den Winter hab ich mir einen Satz V-Speiche 229 günstig geschnappt
    -Multifunktionslenkrad (Sport- Lederlenkrad)
    -Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    -Fensterheber v+h elektrisch
    -Innenspiegel automatisch abblendend
    -Getränkehalter
    -Armauflage vorn
    -Sitzheizung
    -PDC hinten
    -Nebelscheinwerfer
    -Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    -Klimaanlage (die Klimaautomatik mag ich nicht sonderlich, da ich eh manuell nachregeln muss)
    -GRA
    -Lichtpaket
    -Radio BMW Buisness CD
    -Advantage Paket
    -Comfort Paket

    Ach ja und natürlich, quasi serienmäßig mit einer undichten Bedplate... :roll:

    Das wird aber wahrscheinlich noch diesen Monat auf Garantie behoben.
    Ich freu mich trotzdem tierisch auf meinen Sydneyblauen 1er...


    [​IMG]


    Gruß,


    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Roland,
    willkommen im 1erforum und Glückwunsch zu Deinem Kleinen :!:
    Sydneyblau gefällt mir auch ziemlich gut. Hätte ich auch fast bestellt, bin dann aber auf Monaco umgeschwenkt 8)

    Viel Spaß und ist echt ne schöne Ausstattung :!:
    Christoph
     
  4. #3 BMWrazr, 30.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zur richtigen Entscheidung für den 1er! :)

    Gruß,
    Katja
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 sports-hatch, 30.05.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @ all *DANKE*

    Fühl mich hier schon direkt heimisch... :D

    Ui, die Tuning Ecke hier ist aber gefährlich, also für mein Portemonnaie!
    Die sollte ich unbedingt meiden. Zu viele verlockende Ideen!! :lol:

    @Christoph:

    Monacoblau fand ich auch ganz schön (ich bin überhaupt blau- Fan), allerdings wollte ich nach 7 Jahren Anthrazit-Perleffekt auch mal eine etwas hellere und frischere Farbe vor Augen haben.. :wink:


    Gruß,

    Roland
     
  7. #6 Stuntdriver, 31.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen im Forum und viel Freude am Fahren....äh, dieses seltsame graue Auto welches deinen Avatar darstellt, was ist das? :wink:
     
  8. #7 sports-hatch, 31.05.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Edit:

    Das ist mein noch aktuelles Auto, ein spanisches Vehiculum Kuriosum... :wink:

    Den 118i bekomme ich Mitte Juni.
     
  9. #8 Stuntdriver, 31.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das war eine rhetorische Frage :roll: Keinen Grund daß du den Wagen jetzt auch noch so riesig hier reinstellst :wink:
    .
    .
    .
    .
    . :geheimnis: Für einen Seat ganz nett....
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  11. #10 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hallo sports-hatch,

    Glückwunsch zum Auto - die richtige Farbe hat er ja auch.

    Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    Christian
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sports-hatch,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  14. #12 sports-hatch, 05.06.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ist es endlich soweit, mein sydneyblauer wird zugelassen und ausgeliefert.
    Zwischenzeitlich habe ich bemerkt, daß Feuchtigkeit innen in den Kennzeichenleuchten ist. Diese werden auf Garantie und 6€ Zuzahlung gegen die neueren LED Exemplare getauscht... :D

    Mensch, watt freu ich mich aufs neue Auto... :jumper: :woohoo:

    Gruß,


    Roland
     
Thema:

Tach zusammen, bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen, bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...