Tach aus Koblenz mit 118D in rot

Diskutiere Tach aus Koblenz mit 118D in rot im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, da ich das Forum schon seit einiger Zeit verfolge, wird es Zeit sich anzumelden. Ich bin 48 Jahre und komme aus Koblenz. Seit...

  1. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Zusammen,

    da ich das Forum schon seit einiger Zeit verfolge, wird es Zeit sich anzumelden. Ich bin 48 Jahre und komme aus Koblenz. Seit dem 23.12.06 bin ich stolzer Besiter eines 118D in Japanrot mit Sortpaket, Advantagepaket, Klimaautomatik, DPF, PDC. Habe den Wagen (BJ 06/06) mit 6100 KM beim freundlichen Händler gekauft.

    Bin nach 4000 km Fahrleistung total begeistert. Günstiger Verbrauch (ca. 6 L), gute Fahrleistungen, tolle Strasenlage.
    Negativ. :cry: Das Radio Business (wenn das Radio "Business ist - ist mein Fotohandy eine Spiegelreflexkamera :wink: )

    Die besten Grüße aus Koblenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Hi und herzlich willkommen hier im Forum!
     
  4. -FoX-

    -FoX- Guest

    Herzlich willkommen im 1erForum! :)

    Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Neuwied :wink: :driver: \:D/
     
  5. #4 KarlPeter, 02.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ein herzliches Willkommen auch von mir im :1er: Forum :yeah:


    Gruß Peter
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Riff,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 curacao, 02.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und FODDOOOOSSS :-)
     
  8. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier, und Fotos wären natürlich gerne gesehen!
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  10. #9 Bluegixxe, 03.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke an ALLE für die freundliche Aufnahme. :)

    ... Fotos? wie lädt man die? :?
    Bin ich blöd? oder wie?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KarlPeter, 03.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Siehe hier bekommst Du die Bilder ins Forum.

    Gruß Peter
     
  14. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Peter ... Danke für den Tipp.

    http://img-up.net/?up=02-03-07_1D-lu.jpg

    Habe zur Zeit leider nur ein Fotohandy zur Hand.
    Bisher habe ich meinen 1er nur mit Winterreifen gefahren.
    Freue mich schon auf die Sommersaison.
     
Thema:

Tach aus Koblenz mit 118D in rot

Die Seite wird geladen...

Tach aus Koblenz mit 118D in rot - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...