Tach aus Koblenz mit 118D in rot

Diskutiere Tach aus Koblenz mit 118D in rot im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, da ich das Forum schon seit einiger Zeit verfolge, wird es Zeit sich anzumelden. Ich bin 48 Jahre und komme aus Koblenz. Seit...

  1. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Zusammen,

    da ich das Forum schon seit einiger Zeit verfolge, wird es Zeit sich anzumelden. Ich bin 48 Jahre und komme aus Koblenz. Seit dem 23.12.06 bin ich stolzer Besiter eines 118D in Japanrot mit Sortpaket, Advantagepaket, Klimaautomatik, DPF, PDC. Habe den Wagen (BJ 06/06) mit 6100 KM beim freundlichen Händler gekauft.

    Bin nach 4000 km Fahrleistung total begeistert. Günstiger Verbrauch (ca. 6 L), gute Fahrleistungen, tolle Strasenlage.
    Negativ. :cry: Das Radio Business (wenn das Radio "Business ist - ist mein Fotohandy eine Spiegelreflexkamera :wink: )

    Die besten Grüße aus Koblenz
     
  2. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Hi und herzlich willkommen hier im Forum!
     
  3. -FoX-

    -FoX- Guest

    Herzlich willkommen im 1erForum! :)

    Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Neuwied :wink: :driver: \:D/
     
  4. #4 KarlPeter, 02.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ein herzliches Willkommen auch von mir im :1er: Forum :yeah:


    Gruß Peter
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Riff,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 curacao, 02.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und FODDOOOOSSS :-)
     
  7. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier, und Fotos wären natürlich gerne gesehen!
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  9. #9 Bluegixxe, 03.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke an ALLE für die freundliche Aufnahme. :)

    ... Fotos? wie lädt man die? :?
    Bin ich blöd? oder wie?
     
  11. #11 KarlPeter, 03.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Siehe hier bekommst Du die Bilder ins Forum.

    Gruß Peter
     
  12. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Peter ... Danke für den Tipp.

    http://img-up.net/?up=02-03-07_1D-lu.jpg

    Habe zur Zeit leider nur ein Fotohandy zur Hand.
    Bisher habe ich meinen 1er nur mit Winterreifen gefahren.
    Freue mich schon auf die Sommersaison.
     
Thema:

Tach aus Koblenz mit 118D in rot

Die Seite wird geladen...

Tach aus Koblenz mit 118D in rot - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 48 und komme aus Mondorf bei Bonn. Seit Ende März bin ich Besitzer eines dunkelblauen 125i Coupe. [ATTACH]...
  2. Tach aus dem Ruhrgebiet

    Tach aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen! Bin seit vorgestern stolzer 1er-Besitzer. Ist mein erster BMW und auch das erste Auto, das ich komplett von meinem selbst...
  3. Tach zusammen ...

    Tach zusammen ...: ... und ein schickes Hallo in die Runde :winkewinke: Mein Name ist Heiko, bis noch keine 50 und komme vom Rand des Bergischen Land. Durch einen...
  4. Tach aus Unna

    Tach aus Unna: Hallo, mein Name ist Detlef, mein Sohn für bis letzter Woche einen E87 aus 2007 mit ca. 160Tkm , 116i gefahren, bis dieser dann auf der Autobahn...
  5. tach aus sachsen-anhalt

    tach aus sachsen-anhalt: Tach bin neu und fahre seit 6 monaten ein 123d m coupe. freue mich hier zu sein:) ein echter moped ersatz ist es nicht aber sicherer und macht...