1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[T] Tausche Sommerreifen und Winterreifen gegen 18 Zoll

Diskutiere [T] Tausche Sommerreifen und Winterreifen gegen 18 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe Folgendes im Angebot: 1x BMW 16 Zoll Felgen mit Continantal Reifen ca. 4 MM + WInterreifen für 16 Zoll, nur ca. 3000 km...

1. Slawa

Slawa Guest

Hallo,

ich habe Folgendes im Angebot: 1x BMW 16 Zoll Felgen mit Continantal Reifen ca. 4 MM + WInterreifen für 16 Zoll, nur ca. 3000 km gefahren, ein winter lang, ca. 7 -8 mm Profil.

Gegen

Suche: 18 Zoll felgen ohne Bordsteinschläge und guten reifen mit Profil für ca. 2-3 Sommer. Sollte original von bmw sein.

Wer vielleicht Interesse hat, kann sich melden, wenn nicht, dan behalt ich meine felgen und reifen :D:D:D

Gruß

Slawa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[T] Tausche Sommerreifen und Winterreifen gegen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

[T] Tausche Sommerreifen und Winterreifen gegen 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  5. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...