T-shirts/Hoodies selber gestalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PartyCrime, 14.04.2012.

1. #1 PartyCrime, 14.04.2012
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Moin, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand ne Firma kennt, die T-Shirts bzw. Hoodies gestaltet.... also quasi Vorlagen aufnen Shirt druckt... :mrgreen: klar gibts die Seiten, die sofort bei Google auftauchen,(Tshirt selbst gestalten | Shirts selbst bedrucken | T-Shirts selber gestalten | Polo-Shirts selbst gestalten | Shirtdruck oder shirtinator und co...!) leider habe ich damit aber noch keine Erfahrung gemacht und wollte eure Meinung / Ratschläge dazuhören...? Hat jemand evtl ne gute Seite, mit der er schon positive Erfahrungen gemacht hat?

Danke schonmal im Voraus :)

Grüße,
    Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spencer, 16.04.2012
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    hi, ich habe schon oft bei shirtinator bestellt (fußballshirt, funshirt, junggesellenabschied ...). immer ein tolles ergebnis und die shirts hatten eine gute qualität.

Thema:

T-shirts/Hoodies selber gestalten

Die Seite wird geladen...

T-shirts/Hoodies selber gestalten - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  2. [E87] Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter

Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter: Hallo zusammen! Nachdem ich zusammen mit einem Kollegen (Kfzler) die Bremsen erfolgreich gewechselt haben, wollten wir heute den Fahrzeugcheck...
  3. Kotflügel vorne selber tauschen Frage

Kotflügel vorne selber tauschen Frage: Hallo Leute Jetzt grad ist es passiert. Mein 1 er wurde während ich beim Einkaufen war auf dem Parkplatz angefahren.Kotflügel rechts...
  4. Suche e82 125i MSD Attrappe oder original MSD zum selber umbauen

Suche e82 125i MSD Attrappe oder original MSD zum selber umbauen: Neu oder gebraucht, bitte alles anbieten. Falls ihr andere Anbieter kennt (Onlineshop oder ähnliches) bitte mitteilen Danke
  5. F20/F21 vFL M135i T-Shirt

F20/F21 vFL M135i T-Shirt: Hallo, die Erstellung eines T-Shirts für das Faceliftmodell hat HIER wunderbar funktioniert. Nun habe ich kein FL und kaufe daher auch kein...