1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[t] Nieren chrom -> schwarz

Diskutiere [t] Nieren chrom -> schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Würde gerne meine chrom Nieren gegen schwarze performance tauschen. Evt. findet sich jemand, ansonsten werde ich sie beim Händler bestellen. Es...

1. B4ckE

B4ckE 1er-Fahrer(in)

Würde gerne meine chrom Nieren gegen schwarze performance tauschen.
    Evt. findet sich jemand, ansonsten werde ich sie beim Händler bestellen.

Es handelt sich um die M-Paket / vFl Ausführung

2. #2 Phil105, 28.11.2010
    Phil105

Phil105 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Beim M-Paket macht es doch keinen Unterschied ob vfl oder fl die Front ist doch die gleiche oder?

3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Er schreibt das so hin, weil die Nieren in M-Paket (vFL+FL), sowie in Standard (vFL) passen.

4. B4ckE

B4ckE 1er-Fahrer(in)

richtig, passen bei vFl sowie M Paket

Thema:

[t] Nieren chrom -> schwarz

Die Seite wird geladen...

[t] Nieren chrom -> schwarz - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...