T-Mobile G1, Android & BT FSE?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ChrisMA, 03.03.2009.

1. #1 ChrisMA, 03.03.2009
    ChrisMA

ChrisMA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute,

ist glaub im BT Thread untergegangen, hat jemand von euch schon das G1 Android im BMW 1er mit BT FSE getestet?

Wäre für mich fast kauf-entscheidend (fürs Handy, das Auto hab ich schon ;-)) )

LG

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMA, 11.03.2009
    ChrisMA

ChrisMA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

ich gebe mal selbst eine Antwort:

FSE an sich geht einwandfrei, soweit ich das heute die Schnelle testen konnte, Kontakte (momentan?) nicht.

Grüße!

4. R41N

R41N 1er-Fahrer(in)

Gibts da eigentlich schon was neues wegen den Kontakten?!
    Ich habe mir heute das G2 bestellt und würde gern wissen ob des mit dem android klappt?!
    Danke

5. #4 stefan461, 11.08.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

bin im Begriff mir ein HTC Hero (G2 Touch) mit Android Betriebssystem zu kaufen. Hat inzwischen jemand getestet ob auch das Telefonbuch funktioniert?
    Danke und Gruß
    Stefan

6. #5 stefan461, 21.08.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

So nun habe ich Gewissheit. Das HTC Hero (G2 Tound mit Android Betriebssystem) funzt einwandfrei mit der BT Freisprecheinrichtung. Sowohl telefonieren als auch Telefonbuch. Das Gerät ist eine gute und bezahlbare Alternative zum iPhone.

Gruß
    Stefan

7. tuxedo

tuxedo 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Hallo,

hab zur Zeit ein iPhone. Liebäugle aber schon seit es Androids gibt mit einem Wechsel. Gerade das T-Mobile Pulse von Huawei reizt mich ..

Wie macht ihr das mit dem SnapIn Adapter? AFAIK gibts da noch gar nix von BMW, oder?

- Alex

8. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vom G1 lese ich immer nur negatives. KA wie das beim G2 ist. Ich selbst bin Apple/iPhone nutzer aber auch ein Fan von den MDA´s von TM.

Informiere dich auf jedenfall vorher genau. Will nicht das du dich nach ein paar Wochen ärgerst.

9. tuxedo

Spritmonitor:
    Keine Sorge. War hinter den Androids schon her da gabs noch keine auf dem Markt. Verfolge die Sache schon seit über einem Jahr.

Nur ist da noch das Problem mit dem SnapIn :-(

10. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Pfoten weg von G1, richtiges Quatschhandy! Für den Preis kann ich mir auch gleich nen iPhone holen was mehr kann, kleiner ist, und praktischer ist!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tuxedo

Spritmonitor:
    Hallo? Du weißt aber schon dass es noch das G2 gibt, das Ding von Samsung und noch das T-Mobile Pulse von Huawei?

Das G1 ist jetzt rund 1 Jahr alt... Das würde ich eh nicht kaufen.

Aber eigentlich wollte ich keinen Glaubenskrieg entfachen, sondern nur was bzgl. SnapIn Adapter für diese Geräte in Erfahrung bringen...

- Alex

13. #11 stefan461, 17.10.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe die ungebrandete Version des G2, das HTC Hero seit August im Einsatz. Ist ein gutes Gerät, hat allerdings einige kleine Schwächen im Detail. Ich würde es aber jederzeit wieder einem iPhone vorziehen, weil mich die Diktatur von Apple und T-Mobile ankotzt. Einen SnapIn (wenn es ihn denn geben wird) halte ich hier für sinnlos, weil es außer der Ladefunktion keinen Nutzen bringt. Das kann ich auch für € 4,95 mit einem 12V USB-Ladekabel haben. Einen externen Antennenanschluß hat das Hero/G2 nicht und Musik höre ich lieber vom iPod oder USB Stick. Ich lasse das Handy lieber in der Tasche. Dann vergesse ich es wenigstens nicht im Auto... :lol:

Thema:

T-Mobile G1, Android & BT FSE?

Die Seite wird geladen...

T-Mobile G1, Android & BT FSE? - Ähnliche Themen

1. Android Apps - Spotify

Android Apps - Spotify: Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen 1er, aber einen 3er F31 aus 02/2016. Soweit mir bekannt sind die Navis im 1er und im 3er identisch. Ich...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. [E8x] Android Carly Adapter V1

Android Carly Adapter V1: Verkaufe hier einen Cary V1 (früher BMWhat) Adapter für Android. Er wurde nur selten genutzt und ist wie neu. Habe den Adapter für meinen BMW E81...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...