[T] Alu Glacier-Silber gg. Pappel grau

Diskutiere [T] Alu Glacier-Silber gg. Pappel grau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, tausche meine Interieurleisten von dem M-Paket Alu Glacier-Silber gegen Pappel Maser Grau. E87 LCI, ohne Raucher und ohne I-Drive. Am...

1. #1 blackraven, 13.07.2012
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Moin,

tausche meine Interieurleisten von dem M-Paket Alu Glacier-Silber gegen Pappel Maser Grau.

E87 LCI, ohne Raucher und ohne I-Drive.

Am liebsten und sichersten wär mir, wenn man sich treffen und direkt tauschen könnte. Kreis Hamburg (+100km) würde ich entgegen kommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[T] Alu Glacier-Silber gg. Pappel grau

Die Seite wird geladen...

[T] Alu Glacier-Silber gg. Pappel grau - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  2. Spiegelkappen / graue Streben in der Front

Spiegelkappen / graue Streben in der Front: Servus zusammen, ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was ich mit den Kappen und den Streben anstelle. Das Grau gefällt mir...
  3. [Verkauft] BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93

BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Performance Domstrebe Alu für 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 Habe die Domstrebe selber vor kurzem erst...
  4. Biete BMW Performance 269 Radsatz grau gepulvert

Biete BMW Performance 269 Radsatz grau gepulvert: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Performance 269 Radsatz an. Die Felgen wurden nachträglich grau hochglanz...
  5. [Verkauft] Aschenbecher + Interieurleiste Silber

Aschenbecher + Interieurleiste Silber: Verkaufe hier einen orignal Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Interierleiste in Silber von einem BMW 1er E87. Optisch sind die Teile in...