Systeme über IDrive ansteuern

Diskutiere Systeme über IDrive ansteuern im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, kann es sein dass gewisse systeme nur über das idrive angesteuert werden können? könnte bmw under umstände diese über die...

1. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

Hallo,

kann es sein dass gewisse systeme nur über das idrive angesteuert werden können? könnte bmw under umstände diese über die pc-schnittstelle gar nicht ansteuern?

zb.: reifendrucksensoren

danke
    ciau

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

dh es ist für bmw nicht möglich mit dem pc auf den bordcompi zuzugreifen und das system abschalten? ich brauch es eh nicht...

5. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

so... nun habe ich einige bestätigungen dass es nur mit dem idrive geht...

weiss jemand was es kosten würde die software für die version ohne idrive hozuladen?

danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systeme über IDrive ansteuern

Die Seite wird geladen...

Systeme über IDrive ansteuern - Ähnliche Themen

1. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. Update auf iDrive 6.0 Light

Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  4. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...