System Spinnt und Rebootet

Diskutiere System Spinnt und Rebootet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin hallo hallo, mein ganzes Boardsystem fällt die ganze Zeit aus und Rebootet sich von selbst (dauer ca 20 sekunden). Dies ist voll...

1. #1 bogologo, 03.12.2008
    bogologo

bogologo 1er-Fahrer(in)

moin
    hallo hallo,

mein ganzes Boardsystem fällt die ganze Zeit aus und Rebootet sich von selbst (dauer ca 20 sekunden).

Dies ist voll mühsam, da die Musik aus geht, und man sonst nichts mehr auf dem Bildschirm sehen kann (Navi Prof).

Kennt jemand das Problem?

was ich hier noch anfügen möchte, dass ich vor ca. einer woche eine neue Frontscheibe bekommen habe. (könnte da ein zusammenhang sein?
    merci für die antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System Spinnt und Rebootet

Die Seite wird geladen...

System Spinnt und Rebootet - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  3. [Verkauft] Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU

Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU: Verkaufe hier oben genanntes original BMW Performance Lufteinlass-System. Es wurde lediglich einmal eingebaut und anschließend wieder ausgebaut...
  4. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....