Syndikat Asphaltfieber

Diskutiere Syndikat Asphaltfieber im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey Leute, wollte mal wissen welcher ein oder andere M135i ausser mir auf dem Syndikat Asphaltfieber anzutreffen ist ;) MfG

  1. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hey Leute, wollte mal wissen welcher ein oder andere M135i ausser mir auf dem Syndikat Asphaltfieber anzutreffen ist ;)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomSch

    DomSch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Dominic
    Wann und wo ist das?? :D
     
  4. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
  5. #4 Seiyaru, 19.02.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Also da habe ich einen xi auch schon also ich werde drüber Nachdenken =)
     
  6. #5 huenni87, 19.02.2013
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Ich werd auf jeden Fall dort sein mit meinem. Bekomme ihn in 2 Wochen. Ob ich die Meile fahre weiß ich jedoch noch nicht. Mal schauen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steffen K., 19.02.2013
    Steffen K.

    Steffen K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Steffen
    Ich werde auch kommen, wenn es zeitlich möglich ist :)
     
  9. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Also meile wollt ich schob fahren um mal zu sehen was ich für zeiten schaffe :)
     
Thema:

Syndikat Asphaltfieber

Die Seite wird geladen...

Syndikat Asphaltfieber - Ähnliche Themen

  1. Syndikat 2017

    Syndikat 2017: Servus zusammen, Erstmal n frohes neues Jahr noch :) Ich bin momentan am überlegen, dieses Jahr erstmals aufs syndikat zu fahren, und hätte...
  2. BMW Syndikat 2017

    BMW Syndikat 2017: Wir suchen noch Leute aus dem Bereich MK und Umgebung zur gemeinsamen Fahrt zum BMW Syndikat nach Thüringen im Juli. (6.7.-9.7.) Voraussichtlich...
  3. BMW Syndikat Asphaltfiber 2016

    BMW Syndikat Asphaltfiber 2016: Moin 1er Freunde :) würde gern mal wissen, wer von euch beim Syndikat nächste Woche dabei ist^^ Wohne nämlich direkt in der Nähe und wollte über...
  4. Asphaltfieber 2016 | Kolonne

    Asphaltfieber 2016 | Kolonne: Hey zusammen, wer hat denn vor aus der 8**** Region auf dem Asphaltfieber 2016 vorbeizuschauen? Wir haben VIP Karten im Vorverkauf sichern können...
  5. Asphaltfieber 2016 VIP Tickets

    Asphaltfieber 2016 VIP Tickets: Falls jemand noch zwei oder mehr VIP Tickets für das Syndikat Asphaltfieber 2016 abzugeben hat hätte ich Interesse :blumen: