Synchronisation mit K750i

Diskutiere Synchronisation mit K750i im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich benutze: - Sony Ericsson K750i - Sony Ericsson PC Suite V1.20.173 - MS Outlook 2003 - BT...

1. #1 Vincent, 17.10.2006
    Vincent

Vincent 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze:
    - Sony Ericsson K750i
    - Sony Ericsson PC Suite V1.20.173
    - MS Outlook 2003
    - BT FSE

Wie kann ich die Kontakte so synchronisieren, dass sowohl im Handy, als auch im Telefonbuch im Auto meine Kontakte in der Art Name, Vorname angezeigt werden?

Weiß jemand einen Rat?

Thema:

Synchronisation mit K750i

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit K750i - Ähnliche Themen

1. [E87] Fehler Kurbelwellensensor Synchronisation beim Starten plus Öldruck zu gering

Fehler Kurbelwellensensor Synchronisation beim Starten plus Öldruck zu gering: Hallo Leute Ich habe heute mal zufällig per Inpa meine Fehlercodes ausgelesen, da mal wieder eine Entschwefelungsfahrt anstand. Die auch Erfolg...
  2. ZGM Synchronisation FlexRay fehlgeschlagen

ZGM Synchronisation FlexRay fehlgeschlagen: Guten Tag liebe Gemeinde, Ich hab mal Interesse halber meinen m140i aausgelesen und folgender fehler war hinterlegt auf dem zentralen gateway...
  3. 2A99 Synchronisation Auslassnockenwelle - schon wieder Steuerkette? (N43)

2A99 Synchronisation Auslassnockenwelle - schon wieder Steuerkette? (N43): Hi Leute :) heute ist bei meinem 120i (N43 Motor) nach etwa 3km Fahrt die gelbe Motorkontrolleuchte gekommen. Carly sagt: Kurbelwelle -...
  4. [E87] Synchronisation Handy Nokia 6300

Synchronisation Handy Nokia 6300: Hallo in die Runde, beim letzten Werkstatt-Termin wurde mein Fahrzeug mit einer neuen Software versehen (wegen Fehlermeldung des SOS-Systems)....
  5. An die IT Spezialisten: Synchronisations-Software

An die IT Spezialisten: Synchronisations-Software: Wie der Titel sagt: wir haben diverse Rechner am Netzwerk und würden diverse Ordner von den Rechnern gerne zentral auf unseren Server spiegeln /...