[E87] Synchronisation Handy Nokia 6300

Diskutiere Synchronisation Handy Nokia 6300 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde, beim letzten Werkstatt-Termin wurde mein Fahrzeug mit einer neuen Software versehen (wegen Fehlermeldung des SOS-Systems)....

1. tibbel

tibbel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo in die Runde,

beim letzten Werkstatt-Termin wurde mein Fahrzeug mit einer neuen Software versehen (wegen Fehlermeldung des SOS-Systems). Ich hab' das Navi-Business mit BT-Freisprecheinrichtung. Seitdem kann ich mein Nokia 6300 zwar wie gewohnt koppeln, aber es gibt auf dem Handy immer folgenden Hinweis:

Synchronisationsinformationen:
    Notizen: Unvollständig. Es konnten nicht alle Elemente verarbeitet werden. 0 gesendet. 0 empfangen. Auf dem anderen Gerät aktualisierte Notizen: Neu: 0. Gelöscht: 0, Aktualisiert: 0. Auf diesem Telefon aktualisierte Notizen: Neu: 0. Gelöscht: 0, Aktualisiert: 0

Was kann dafür die Ursache sein? Was ist mit Notizen gemeint?

Danke für Tipps!

Thema:

Synchronisation Handy Nokia 6300

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Handy Nokia 6300 - Ähnliche Themen

1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. Nokia 100

Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  3. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  4. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  5. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...