Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar?

Diskutiere Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Zusammen, habe einen F20 mit aktuellem Navi Professional.*Was mich nun wirklich stört ist die dauernde Erklärung der Symbole bei der...

  1. #1 tab-ster, 04.08.2012
    tab-ster

    tab-ster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe einen F20 mit aktuellem Navi Professional.*Was mich nun wirklich stört ist die dauernde Erklärung der Symbole bei der Navigation*in den verschiedenen Untermenüpunkten. Hier wird für 2-3 Sekunden ein Erklärungstext neben dem Symbol eingeblendet. Dies mag anfänglich ja ganz hilfreich beim Erlernen der Funktionen sein.

    Bei eingehenden Anrufen führt diese Funktion jedoch dazu, dass die Nummer bzw. der Name des Anrufers durch die Symbolerklärung für die ersten 2-3 Sekunden verdeckt wird.

    Kann dies softwareseitig vom Freundlichen deaktiviert werden?

    Vielen dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 04.08.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    glaube da kann der freundliche nix dran ändern
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    231
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kann man das nicht selber deaktivieren? irgendwo im optionen menü? rechte taste....ich hab die texte nämlich nicht...

    gruss
     
Thema:

Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar?

Die Seite wird geladen...

Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar? - Ähnliche Themen

  1. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...