Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar?

Diskutiere Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, habe einen F20 mit aktuellem Navi Professional.*Was mich nun wirklich stört ist die dauernde Erklärung der Symbole bei der...

  1. #1 tab-ster, 04.08.2012
    tab-ster

    tab-ster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe einen F20 mit aktuellem Navi Professional.*Was mich nun wirklich stört ist die dauernde Erklärung der Symbole bei der Navigation*in den verschiedenen Untermenüpunkten. Hier wird für 2-3 Sekunden ein Erklärungstext neben dem Symbol eingeblendet. Dies mag anfänglich ja ganz hilfreich beim Erlernen der Funktionen sein.

    Bei eingehenden Anrufen führt diese Funktion jedoch dazu, dass die Nummer bzw. der Name des Anrufers durch die Symbolerklärung für die ersten 2-3 Sekunden verdeckt wird.

    Kann dies softwareseitig vom Freundlichen deaktiviert werden?

    Vielen dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 04.08.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    glaube da kann der freundliche nix dran ändern
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.152
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kann man das nicht selber deaktivieren? irgendwo im optionen menü? rechte taste....ich hab die texte nämlich nicht...

    gruss
     
Thema:

Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar?

Die Seite wird geladen...

Symbolerklärung des Navi Professional deaktiverbar? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...