Symbole blinken

Diskutiere Symbole blinken im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :angry: Nach heutiger Heimfahrt von arbeit setzt sich die klimaautomatik selbständig auf 22Grad zurück ( vorher 20 Grad ), dazu blinken...

  1. #1 Schluempfchen2005, 12.12.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    :angry:
    Nach heutiger Heimfahrt von arbeit setzt sich die klimaautomatik selbständig auf 22Grad zurück ( vorher 20 Grad ), dazu blinken Kimasymbol und Heckscheibenheizungssymbol in Klimaautomatik von allein und konnte nicht abgestellt werden.
    Nach 3 maligem Neustart des Motors wieder alles ok..

    Was könnte das Problem schon wieder sein....montag ist er wieder mal beim:?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wegen dem Fehler gabs a Aktion zum Programmieren, da bei dir das Symbol blinkt muss zusätzlich das Steuergerät der Klimaanlage erneuert werden.. mal beim Händler anrufen und fragen ob bei deinem die Technische Aktion noch offen is
     
  4. #3 Schluempfchen2005, 12.12.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Danke genau das hatte er mir mitgeteilt Steuergerät erneuern.
    Dachte hat nur Fahrzeug vor 3/12 betroffen
    P.S: Ging nicht mal die Heizung im AUTO Modus bzw. Lüftung
     
Thema:

Symbole blinken

Die Seite wird geladen...

Symbole blinken - Ähnliche Themen

  1. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Blinker Außenspiegel

    Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...