Symbole blinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Schluempfchen2005, 12.12.2013.

1. #1 Schluempfchen2005, 12.12.2013
    Schluempfchen2005

Schluempfchen2005 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    :angry:
    Nach heutiger Heimfahrt von arbeit setzt sich die klimaautomatik selbständig auf 22Grad zurück ( vorher 20 Grad ), dazu blinken Kimasymbol und Heckscheibenheizungssymbol in Klimaautomatik von allein und konnte nicht abgestellt werden.
    Nach 3 maligem Neustart des Motors wieder alles ok..

Was könnte das Problem schon wieder sein....montag ist er wieder mal beim:?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wegen dem Fehler gabs a Aktion zum Programmieren, da bei dir das Symbol blinkt muss zusätzlich das Steuergerät der Klimaanlage erneuert werden.. mal beim Händler anrufen und fragen ob bei deinem die Technische Aktion noch offen is

4. #3 Schluempfchen2005, 12.12.2013
    Schluempfchen2005

Schluempfchen2005 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Danke genau das hatte er mir mitgeteilt Steuergerät erneuern.
    Dachte hat nur Fahrzeug vor 3/12 betroffen
    P.S: Ging nicht mal die Heizung im AUTO Modus bzw. Lüftung

Thema:

Symbole blinken

Die Seite wird geladen...

Symbole blinken - Ähnliche Themen

1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [F21] Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch

Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Blinker im rechten Außenspiegel nur noch sporadisch mitblinkt. Wenn ich den Blinker...
  4. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  5. Blinker etc. ohne Ton + Fehlercodes im Kombiinstrument

Blinker etc. ohne Ton + Fehlercodes im Kombiinstrument: Ich habe meinen 118i E87 Baujahr 12/2007 jetzt schon ein paar Tage und ein kleines Problem beschäftigt mich seit dem, nämlich dass die Blinker...