Symbole blinken

Diskutiere Symbole blinken im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :angry: Nach heutiger Heimfahrt von arbeit setzt sich die klimaautomatik selbständig auf 22Grad zurück ( vorher 20 Grad ), dazu blinken...

  1. #1 Schluempfchen2005, 12.12.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    :angry:
    Nach heutiger Heimfahrt von arbeit setzt sich die klimaautomatik selbständig auf 22Grad zurück ( vorher 20 Grad ), dazu blinken Kimasymbol und Heckscheibenheizungssymbol in Klimaautomatik von allein und konnte nicht abgestellt werden.
    Nach 3 maligem Neustart des Motors wieder alles ok..

    Was könnte das Problem schon wieder sein....montag ist er wieder mal beim:?
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wegen dem Fehler gabs a Aktion zum Programmieren, da bei dir das Symbol blinkt muss zusätzlich das Steuergerät der Klimaanlage erneuert werden.. mal beim Händler anrufen und fragen ob bei deinem die Technische Aktion noch offen is
     
  3. #3 Schluempfchen2005, 12.12.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Danke genau das hatte er mir mitgeteilt Steuergerät erneuern.
    Dachte hat nur Fahrzeug vor 3/12 betroffen
    P.S: Ging nicht mal die Heizung im AUTO Modus bzw. Lüftung
     
Thema:

Symbole blinken

Die Seite wird geladen...

Symbole blinken - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  3. [E81] Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.

    Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.: Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, das beim Verriegeln Der Türen , Heckklappe usw keine Blinker das Verschließen optisch Anzeigen. Beim Öffnen...
  4. E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?

    E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?: Welche Ursachen könnte es haben ? Vorne rechts
  5. Sequenzielle LED Blinker

    Sequenzielle LED Blinker: ich bin gerade dabei, mir eine defekte Heckleuchte auf sequenzielle LED Blinker(Lauflicht, wie bei den neuen Audis etc.) umzubauen. Wenn das...