Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?!

Diskutiere Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da mein neues Coupe noch in der Produktion steckt wollte ich mal fragen ob jemand Infos über die Kompatibelität mit dieser Handy-Konfig...

  1. #1 GeForce, 08.11.2008
    GeForce

    GeForce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    da mein neues Coupe noch in der Produktion steckt wollte ich mal fragen ob jemand Infos über die Kompatibelität mit dieser Handy-Konfig hat.
    Ist es möglich mit dem Handy Samsung I8510 INNOV8 (Betriebssystem Symbian OS V9.3, S60 3rd Edition Feature Pack 2) wohl systemgleich mit Nokia, eine Kopplung zu erzeugen und ohne Probleme das Telefonbuch evtl. mit Feldstärke/Adressen auslesen zu lassen.
    Beim der Bestellung hatten wir das an einem 3er mit großem Navi und einem Nokia 66 (S60 9.2) ausprobiert, was auch mit dem Telefonbuch funktionierte.
    Müsste eigentlich das gleiche Betriebssystem wie das Samsung sein.
    Das Samsung unterstützt die Profile:
    PAN (Private Area Network)
    DUN (Dial-Up Network)
    FT (File Transfer)
    HFP (Handsfree Car-Kit)
    Headset
    Sync
    OPP (Object Push)
    SPP (Serial Port)
    Advanced Audio Distribution (A2DP)
    AV Remote Control (AVRCP)
    Habe wohl gelesen das BMW nur Handsfree unterstützt u. nicht SAP !
    Wäre mir sehr wichtig da es kaufentscheidend für das Handy wäre ..:wink:

    MFG
    GeForce
     
Thema:

Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?!

Die Seite wird geladen...

Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...