Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GeForce, 08.11.2008.

  1. #1 GeForce, 08.11.2008
    GeForce

    GeForce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    da mein neues Coupe noch in der Produktion steckt wollte ich mal fragen ob jemand Infos über die Kompatibelität mit dieser Handy-Konfig hat.
    Ist es möglich mit dem Handy Samsung I8510 INNOV8 (Betriebssystem Symbian OS V9.3, S60 3rd Edition Feature Pack 2) wohl systemgleich mit Nokia, eine Kopplung zu erzeugen und ohne Probleme das Telefonbuch evtl. mit Feldstärke/Adressen auslesen zu lassen.
    Beim der Bestellung hatten wir das an einem 3er mit großem Navi und einem Nokia 66 (S60 9.2) ausprobiert, was auch mit dem Telefonbuch funktionierte.
    Müsste eigentlich das gleiche Betriebssystem wie das Samsung sein.
    Das Samsung unterstützt die Profile:
    PAN (Private Area Network)
    DUN (Dial-Up Network)
    FT (File Transfer)
    HFP (Handsfree Car-Kit)
    Headset
    Sync
    OPP (Object Push)
    SPP (Serial Port)
    Advanced Audio Distribution (A2DP)
    AV Remote Control (AVRCP)
    Habe wohl gelesen das BMW nur Handsfree unterstützt u. nicht SAP !
    Wäre mir sehr wichtig da es kaufentscheidend für das Handy wäre ..:wink:

    MFG
    GeForce
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?!

Die Seite wird geladen...

Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....