Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?!

Diskutiere Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da mein neues Coupe noch in der Produktion steckt wollte ich mal fragen ob jemand Infos über die Kompatibelität mit dieser Handy-Konfig...

1. #1 GeForce, 08.11.2008
    GeForce

GeForce 1er-Interessent(in)

Hallo,
    da mein neues Coupe noch in der Produktion steckt wollte ich mal fragen ob jemand Infos über die Kompatibelität mit dieser Handy-Konfig hat.
    Ist es möglich mit dem Handy Samsung I8510 INNOV8 (Betriebssystem Symbian OS V9.3, S60 3rd Edition Feature Pack 2) wohl systemgleich mit Nokia, eine Kopplung zu erzeugen und ohne Probleme das Telefonbuch evtl. mit Feldstärke/Adressen auslesen zu lassen.
    Beim der Bestellung hatten wir das an einem 3er mit großem Navi und einem Nokia 66 (S60 9.2) ausprobiert, was auch mit dem Telefonbuch funktionierte.
    Müsste eigentlich das gleiche Betriebssystem wie das Samsung sein.
    Das Samsung unterstützt die Profile:
    PAN (Private Area Network)
    DUN (Dial-Up Network)
    FT (File Transfer)
    HFP (Handsfree Car-Kit)
    Headset
    Sync
    OPP (Object Push)
    SPP (Serial Port)
    Advanced Audio Distribution (A2DP)
    AV Remote Control (AVRCP)
    Habe wohl gelesen das BMW nur Handsfree unterstützt u. nicht SAP !
    Wäre mir sehr wichtig da es kaufentscheidend für das Handy wäre ..:wink:

MFG
    GeForce

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?!

Die Seite wird geladen...

Symbian S60 3rd mit neuem Professional-Navi koppelbar ?! - Ähnliche Themen

1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...