Sylvesterrakete bestellt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Belgier, 10.12.2005.

  1. #1 Belgier, 10.12.2005
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo 1er Freunde,

    da die Bestellung nun raus ist, will ich mich jetzt auch hier vorstellen, schliesslich hat der ein oder andere Beitrag mir die Entscheidung für den 1er BMW sehr geholfen. Danke an die Ungenannten! 8)

    Es wird ein 130i, der zum Jahreswechsel geliefert werden soll. Sparkling Graphite und die für mich wichtigste Sonderausstattung: Modellschriftzugentfall 8)

    Ich bin im Schwarwald zu Hause und freue mich darauf, die alltäglichen Kurvenfahrten mit dem Wägelchen etwas spassiger zu erleben. Die Wartezeit bis dahin vertreibe ich mir hier im Forum, hin und wieder untermalt mit dem passenden Sound :D http://www.bmw.com/com/_shortcuts/motorsounds/

    Ich denke, dass ich bei allfälligen Fragen hier im Forum gut aufgehoben bin und die 130i-Fraktion etwas verstärken kann.

    Viele Grüsse,

    Belgier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Belgier!

    Schön, einen weiteren 130er im Schwarzwald zu wissen!
    Vielleicht machen wir mal ein schickes gemeinsames Ausfährtchen?
    Da wir die gleiche "Heimat" (und bald auch das gleiche Auto) haben, weiss ich, dass Du mit Deinem 130er sehr viel Spaß auf unseren schönen Straßen haben wirst!!!!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus!

    Na dann viel Spaß - beim Warten - kann ganz schön lang werden,
    aber die erste Fahrt entschädigt....

    Grüße aus MUC,

    Marc
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Belgier,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem Silvesterkracher !!

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Bluegixxe, 12.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  7. #6 Belgier, 12.12.2005
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Merci für die nette Begrüssung! Die Wartezeit kann ich ganz gut überbrücken, Ihr wisst ja "Vorfreude ...".

    @Miles: Komme ich sehr gerne darauf zurück, wenn es soweit ist. Macht sicher Freude, so ein Duo - oder wäre es ein Duett?

    Belgier
     
  8. #7 daniel130i, 15.12.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Hallo Belgier.

    Gute Wahl.
    Habe auch einen 130er Sparkling-Graphite ohne Schriftzug... 8)
    Macht tierisch Laune...nur der Tank ist zu klein...
    Ich treibe mich im Taunus/Odenwald/A5 herum... viel Spass im Schwarzwald... :twisted:

    Gruss
    daniel.
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Von mir auch ein hallo
     
  10. #9 J-Sonic, 22.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ja servus auch! Willkommen im Forum!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Belgier, 24.01.2006
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Heute durfte ich den Neuen in Empfang nehmen :D

    Mit Sylvester war's zwar nichts, aber die Freude ist dennoch gleich gross. Ich glaube, das wird noch spassig mit dem BMW :D Verrückt, trotz meines Alters von 30 Lenzen unterscheide ich mich nicht von meinen Kindern, wenn sie ein neues Spielzeug bekommen 8)

    Klasse Fahrwerk (habe nur das Standardfahrwerk), Klasse Motor, endlich wieder einen BMW :lol:

    Tank ist nicht riesig, aber ich hatte vorher einen Kleinwagen, dessen Tank war noch kleiner ...

    Belgier
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Na dann freu ich mich, einen weiteren 130er im schönen Schwarzwald zu sehen!!
    Das mit dem zu kleinen Tank stimmt leider. Ich habe vorher meist Diesel gefahren und war mit Reichweiten zwischen 800-1000 KM arg verwöhnt.
    Ist schon ne Umstellung!

    Viel Viel Spaß mit Deiner Sylvester-Rakete! (solange es kein "Heuler" oder "Knallfrosch" wird :D )

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Sylvesterrakete bestellt

Die Seite wird geladen...

Sylvesterrakete bestellt - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

    M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

    Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...