Sydneyblauer 118d VFL

Diskutiere Sydneyblauer 118d VFL im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, da ich schon knapp 2 Jahre Mitglied in diesem Forum bin, ist es an der Zeit meinen mal vorzustellen: 118d sydneyblau SR auf 141 (auf...

  1. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    Hi,

    da ich schon knapp 2 Jahre Mitglied in diesem Forum bin, ist es an der Zeit meinen mal vorzustellen:

    118d sydneyblau
    SR auf 141 (auf dem Bild noch die 139, die ich demnächst zum Verkauf anbieten werde)
    WR auf 140

    ansonsten ist fast alles (ja, auch die Fliegengitter hinten als Sonnenschutz) drin ausser M-Paket, Komfortzugang und Telefon.

    Den Innenraum habe ich eine FL-Lenkradspange, sowie Leder-Handbremsgriff und FL-Schalthebel gegönnt.


    Antreffen tut man mich auf meiner WE-Pendler-Strecke zwischen Landau (Pfalz) und Eisenach - vielleicht sieht man sich ja mal.


    Da ich mein Auto noch bis zum Modellwechsel fahren werde, bin ich auf der Suche nach Upgrade/Styling-Ideen (bis max. 400 €). Also, wer Vorschläge hat, ich freu mich drauf.

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    und noch ein Bild

    [​IMG][/URL][/img]
     
  4. #3 luetschi3210, 24.01.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Ein sehr schöner Wagen. Sydney-blau ist echt die beste Farbe für den VFL...
     
  5. #4 M to the x, 24.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Seltene Farbe - aber definitiv schön!
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Grüße Nik
     
  7. #6 projektBMW, 24.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß
    marvh
     
  8. #7 Overclocker, 24.01.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    hey,

    schönes auto. das blau gefällt mir auch gut, hat nicht jeder :)

    welcome und viel spaß hier

    Manu aka Overclocker
     
  9. #8 maxdome83, 24.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi und Willkommen

    schimpft die Farbe sich echt Sydney Blau??
     
  10. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    Yep - Sydneyblau ist korrekt. Beim FL gibt es den Nachfolger "Montegoblau"
     
  11. #10 maxdome83, 24.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ah ok, siehst das habe ich (montego-blau)
     
  12. #11 bursche, 25.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    Blacklines würde ich vorschlagen.

    lg
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWrazr, 25.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    korrekte Aussage kann ich nur bestätigen :yeah: =D> :mrgreen:

    Seit fast 3,5 Jahren 118d VFL - Sydneyblau Fahrer.

    Ich finde es sehr gut das nicht viele diese Farbe haben... 8)
     
Thema:

Sydneyblauer 118d VFL

Die Seite wird geladen...

Sydneyblauer 118d VFL - Ähnliche Themen

  1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  4. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...