SWRA Düse undicht

Diskutiere SWRA Düse undicht im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen. Bei mir ist die linke Düse undicht am teleskop und die brühe läuft direkt unten raus. will jetz morgen die Düse am scheinwerfer...

1. koki

koki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hallo zusammen.

Bei mir ist die linke Düse undicht am teleskop und die brühe läuft direkt unten raus. will jetz morgen die Düse am scheinwerfer austauschen.
    wie komm ich da am besten dran? ne Bühne hab ich notfalls. wenn es ohne geht natürlich noch besser ;)

-ganze schürze ab ? :(

-radhaus rausnehmen?

-oben irgendwo durch?

2. #2 groening, 10.02.2012
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    wirste wohl die schürze für abnehmen müssen!! Alles andere wird zu eng!

3. koki

koki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh ok. Muss ich da wo drauf achten? Versteckte Schrauben mein ich jetzt.
    Ich denke mal die wird auch wo geklipst sein,oder?

4. #4 groening, 10.02.2012
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    eine vertseckte ist im Radhaus und verbindet kotflügel und schürze! Unterm auto sind nen paar und direkt unter der Motorhabe die 5!

Geclipst ist die auch und zwar gehst mit nen Plastikspachtel zwischen Kotflügel und Stoßstange , dann müsstest die in der hand haben!

Thema: SWRA Düse undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swra nachrüsten düsen tropfen

Die Seite wird geladen...

SWRA Düse undicht - Ähnliche Themen

1. 118i F20 Kühlwasserleitungen undicht Turbolader

118i F20 Kühlwasserleitungen undicht Turbolader: Hi, wie bei manchen anderen auch sind bei meinem F20 die Kühlwasserleitungen am Turbo undicht... Jetzt habe ich online Originaldichtungen...
  2. Undichter Simmerring Hinterachsgetriebe, Verschleissteil?

Undichter Simmerring Hinterachsgetriebe, Verschleissteil?: Hallo Zusammen Vor einigen Tagen habe ich festgestellt das bei mir an der Hinterachse ein wenig Öl am Boden ist. Als erstes dachte ich etwas am...
  3. [E87] Kein Wischwasser aus den vorderen Düsen...

Kein Wischwasser aus den vorderen Düsen...: Hallo zusammen! :winkewinke: Bevor ich eine Werkstatt aufsuche, wollte ich hier mal um Rat fragen. Ich habe einen 118D, E87 Facelift von 10/2007....
  4. Undichtigkeit Bereich Ölkühler, undichter Ölkühler ? BMW 118D N47D20

Undichtigkeit Bereich Ölkühler, undichter Ölkühler ? BMW 118D N47D20: Hallo lieber Forenmitglieder, bei unserem 118D BJ. 2008 290 Tkm habe leider eine leicht Ölinkontinenz festgestellt. Ich vermutete, dass die...
  5. Rücklicht undicht / Riss

Rücklicht undicht / Riss: Hallo Ich habe eine F20 4 Türer BJ 2011 Seit Paar Wochen habe ich zuhnehmend Wasser im Rücklicht (mit LED). Jetzt bin ich endlich dazugekommen es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden