SWRA Düse undicht

Diskutiere SWRA Düse undicht im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen. Bei mir ist die linke Düse undicht am teleskop und die brühe läuft direkt unten raus. will jetz morgen die Düse am scheinwerfer...

  1. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hallo zusammen.

    Bei mir ist die linke Düse undicht am teleskop und die brühe läuft direkt unten raus. will jetz morgen die Düse am scheinwerfer austauschen.
    wie komm ich da am besten dran? ne Bühne hab ich notfalls. wenn es ohne geht natürlich noch besser ;)

    -ganze schürze ab ? :(

    -radhaus rausnehmen?

    -oben irgendwo durch?
     
  2. #2 groening, 10.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    wirste wohl die schürze für abnehmen müssen!! Alles andere wird zu eng!
     
  3. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh ok. Muss ich da wo drauf achten? Versteckte Schrauben mein ich jetzt.
    Ich denke mal die wird auch wo geklipst sein,oder?
     
  4. #4 groening, 10.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    eine vertseckte ist im Radhaus und verbindet kotflügel und schürze! Unterm auto sind nen paar und direkt unter der Motorhabe die 5!

    Geclipst ist die auch und zwar gehst mit nen Plastikspachtel zwischen Kotflügel und Stoßstange , dann müsstest die in der hand haben!
     
Thema:

SWRA Düse undicht

Die Seite wird geladen...

SWRA Düse undicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  2. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....
  3. Injektor leicht undicht - abdichten?

    Injektor leicht undicht - abdichten?: Hallo, habe vor etwa 1 Monat als ich die Motorabdeckung mal ab hatte festgestellt, dass der 1. Injektor leicht Ölig war. Habe danach alles drum...
  4. Scheinwerfer undicht

    Scheinwerfer undicht: Hallo zusammen, ich habe nen 1er coupe bei dem ist der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite immer mal wieder nass von innen. Der Wagen ist vom...
  5. Entlüftungsklappen undicht / Wasserschaden

    Entlüftungsklappen undicht / Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Aquarium im Kofferraum, weil durch die beiden hinteren Entlüftungsklappen im Kofferraumboden zu...