Swizöl - Menge pro Behandlung

Diskutiere Swizöl - Menge pro Behandlung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich weis nichts von Wachs. Wollte mir das "Hart Wachs mit Nanotechnologie" von BMW kaufan, habe aber hier auf dem forum gelesen und...

  1. tomate

    tomate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weis nichts von Wachs.
    Wollte mir das "Hart Wachs mit Nanotechnologie" von BMW kaufan, habe aber hier auf dem forum gelesen und sieht es so aus als wären Swizöl-Produkte die meistverwendete.

    Die Preise von Swizöl sehen ziemlich hoch aus und wollte fragen, wie lange dauert so eine 200ml verpackung, die man für 110EUR kaufen kann? Genauer gesagt, wie viele Behandlungen meines 1ers kann ich damit machen?

    P.S.: ist BMW so schlecht?

    Danke
     
  2. #2 pitcher33, 22.09.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du wirklich was von Swizöl kaufen willst dann einfach das Saphir. Reicht völlig... Hab ich auch und mit einer Dose kommt man ewig hin. Mit einer Dose machst Du sicher 10-12 1er fertig.
    Ich pers. nutze das aber nicht mehr. Der Glanz auf z.B. Schwarz Uni II (mein alter Wagen) war zwar genial, aber von der Verarbeitung und besonders bei Preis/Leistung sind andere doch besser. Ich pers. arbeite nur noch mit P21S oder Ice Paste als Wachs.
     
  3. #3 Cerberus, 22.09.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    4-5gr mehr brauchst du nicht.

    Hab auch das Saphir im einsatz, anwenden kannst du's bis 5°C.

    In meinem Album gibts Bilder von meinem Fahrzeug welches mit Saphir behandelt wurde.
     
  4. #4 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooo mooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

    ich nutze das saphir schon seit ca. 3 jahren. es gibt für mich nix anderes mehr!

    der glanz, verarbeitung und haltbarkeit hat mich überzeugt. auch im vergleich zu neueren fahrzeugen (mein jetztiges außen vor) war mein lack meistens der best gepflegte/glänzende.

    aber nur bei dunklen farben!! ein weiterer riesen vorteil....KEINE hologramme oder polierwolken auf dem lack!
     
  5. tomate

    tomate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals für die Antworten.

    Mein 1er ist rot, also keine dunkle Farbe.
    Wird Swizöl Saphir auch auf meinem Auto überzeugen?
    Danke
     
  6. #6 Polaris, 30.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ja wird es :D Wir haben noch einen silbernen Oldtimer und selbst bei dieser hellen Farbe wirkt es sehr sehr gut.
    Kann ich dir nur empfehlen. Vor allem hält das Saphir länger als das Standardwachs Onyx.
     
Thema:

Swizöl - Menge pro Behandlung

Die Seite wird geladen...

Swizöl - Menge pro Behandlung - Ähnliche Themen

  1. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  2. Toshiba Satellite Pro C850 Notebook

    Toshiba Satellite Pro C850 Notebook: http://www.ebay.de/itm/Toshiba-Satellite-Pro-C850-1HL-Linux-Mint-vorinstalliert/112568422641
  3. [F20] Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App

    Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App: Hi Leute, ich habe leider ein Thema, was mich seit rund zwei Wochen zur Weißglut bringt. Ich nutze die blitzer.de App, um immer vor Gefahren wie...
  4. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

    Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...
  5. Navi Pro - Blitzerwarnung

    Navi Pro - Blitzerwarnung: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einer Blitzer - POI -Liste ? Gibt es eine solche ? Wie wird sie installiert ? Funktionieren Warnungen? (...