Swizöl - Menge pro Behandlung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von tomate, 18.09.2008.

1. tomate

tomate 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich weis nichts von Wachs.
    Wollte mir das "Hart Wachs mit Nanotechnologie" von BMW kaufan, habe aber hier auf dem forum gelesen und sieht es so aus als wären Swizöl-Produkte die meistverwendete.

Die Preise von Swizöl sehen ziemlich hoch aus und wollte fragen, wie lange dauert so eine 200ml verpackung, die man für 110EUR kaufen kann? Genauer gesagt, wie viele Behandlungen meines 1ers kann ich damit machen?

P.S.: ist BMW so schlecht?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 22.09.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Wenn Du wirklich was von Swizöl kaufen willst dann einfach das Saphir. Reicht völlig... Hab ich auch und mit einer Dose kommt man ewig hin. Mit einer Dose machst Du sicher 10-12 1er fertig.
    Ich pers. nutze das aber nicht mehr. Der Glanz auf z.B. Schwarz Uni II (mein alter Wagen) war zwar genial, aber von der Verarbeitung und besonders bei Preis/Leistung sind andere doch besser. Ich pers. arbeite nur noch mit P21S oder Ice Paste als Wachs.

4. #3 Cerberus, 22.09.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

4-5gr mehr brauchst du nicht.

Hab auch das Saphir im einsatz, anwenden kannst du's bis 5°C.

In meinem Album gibts Bilder von meinem Fahrzeug welches mit Saphir behandelt wurde.

5. #4 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

Coolboarder 1er-Fahrer(in)

joooooooooo mooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

ich nutze das saphir schon seit ca. 3 jahren. es gibt für mich nix anderes mehr!

der glanz, verarbeitung und haltbarkeit hat mich überzeugt. auch im vergleich zu neueren fahrzeugen (mein jetztiges außen vor) war mein lack meistens der best gepflegte/glänzende.

aber nur bei dunklen farben!! ein weiterer riesen vorteil....KEINE hologramme oder polierwolken auf dem lack!

6. tomate

tomate 1er-Interessent(in)

Danke vielmals für die Antworten.

Mein 1er ist rot, also keine dunkle Farbe.
    Wird Swizöl Saphir auch auf meinem Auto überzeugen?
    Danke

7. #6 Polaris, 30.09.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ja wird es :D Wir haben noch einen silbernen Oldtimer und selbst bei dieser hellen Farbe wirkt es sehr sehr gut.
    Kann ich dir nur empfehlen. Vor allem hält das Saphir länger als das Standardwachs Onyx.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swizöl - Menge pro Behandlung

Die Seite wird geladen...

Swizöl - Menge pro Behandlung - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  3. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  4. Carly 2 mit Pro-App

Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  5. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...