Swirlen nach Wachsen

Diskutiere Swirlen nach Wachsen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Pflegefreunde, hab vorletztes Wochenende meinen Blauen verwöhnt mit: -NXT Car Wash -Entwachst mit Spülmittel -weiteren Schmutz mit dem...

1. #1 JimPanse, 02.08.2010
    JimPanse

JimPanse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Hallo Pflegefreunde,
    hab vorletztes Wochenende meinen Blauen verwöhnt mit:
    -NXT Car Wash
    -Entwachst mit Spülmittel
    -weiteren Schmutz mit dem Ultimate Quick Detailer entfernt
    -Hologramme mit SwirlX entfernt
    -zweimal mit NXT Tech Wax 2.0 versiegelt.

Wenn ich irgendwann mal wieder neue Wirbelkratzer/Hologramme mit SwirlX entfernen will, muss ich dann die Wachsschicht wieder mit Spüli runterrubbeln oder kann ich das auf dem Wachs "swirlen" und dann wieder nachwachsen?

Grüße,
    Olli

2. #2 Lowroller, 02.08.2010
    Lowroller

Lowroller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    mit spüli musst du nicht mehr waschen!!

Thema:

Swirlen nach Wachsen

Die Seite wird geladen...

Swirlen nach Wachsen - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [F20] meguiars swirl x - entkonserviert?

meguiars swirl x - entkonserviert?: Hallo Leute, Habe heute mein Auto wieder auf vorderman gebracht. Arbeitsschritte: 1) waschen mit meguiars wash and wax shampoo 2) trocknen...
  3. [E82] Polieren & wachsen lassen ohne Versiegelung

Polieren & wachsen lassen ohne Versiegelung: Hey Leute, Möchte gerne meinen 1er polieren lassen da er schon einige Hologramme und leichte Kratzer hat die ich gerne weg hätte! Sieht aus als...
  4. Womit Neuwagen wachsen/versiegeln?

Womit Neuwagen wachsen/versiegeln?: Hallo zusammen! Wir holen morgen unseren brandneuen Ibiza FR in schwarz metallic vom Händler ab. Bisher habe ich meinen BMW immer mit...
  5. Neuwagen wachsen

Neuwagen wachsen: Bald kommt der neue 1ser in Alpinweiß. Sollte mann sofort das Auto dann selber wachsen. Wann ja welche Wachs ist am besten geeignet?:-s