SW Update für meinen 120DA

Diskutiere SW Update für meinen 120DA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, kann jemand ein SW-Update machen? Ich hoffe das Thema passt in diese Rubrik. bei mir ist eine SW instaliert worden, welche die...

1. #1 dolphin26, 30.01.2012
    dolphin26

dolphin26 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

kann jemand ein SW-Update machen?
    Ich hoffe das Thema passt in diese Rubrik.
    bei mir ist eine SW instaliert worden, welche die VoiceControl auf "italienisch" geändert hat.
    lt. :-) kann man das nur mit einem SW-Update wieder auf "deutsch" ändern.
    Allerdings hat mir der Preis nicht gefallen.

Deswgen die Frage an die Community.
    Gibt es jemanden im Raum FFM, der mir ein SW-Update einspielen kann?
    Und wenn ja, was möchtet Ihr dafür haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SW Update für meinen 120DA

Die Seite wird geladen...

SW Update für meinen 120DA - Ähnliche Themen

1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Update auf iDrive 6.0 Light

Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  4. F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben

F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben: hi Leute bin neu im Forum , Ich habe leider die Standart HiFi Anlage dring und die ist mir zu schwach auf der Brust nach langem stöbern bin ich...
  5. Software Update oder Downgrade?

Software Update oder Downgrade?: Hallo, ich habe gestern mal wieder meine VIN hier eingegeben:...