SW-Update BT-FSE möglich?

Diskutiere SW-Update BT-FSE möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in...

  1. #1 7tagetobi, 14.10.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in Verbindung mit einem kompletten SW-Update fürs ganze Fahrzeug geht. Dies sei dann sehr teuer und aufwändig. Er meinte ca 150 EUR :motz:

    Jetzt meine Frage dazu: Kann mir das einer bestätigen? Oder kann man die SW der BT-FSE sehr wohl auch separat updaten? Wenn ja, was würde das Erfahrungsgemäß kosten?

    Schonmal vorab vielen Dank an die Fachmänner :daumen:

    tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Herr hatte Recht, man kann nur das gesamte Fahrzeug updaten.
    Hatte das gleiche Thema mit BMW München geklärt, da mit neuerer Software mehr Handys supported werden und die Sprachqualität besser geworden ist...
    Ärgerlich, ist aber leider so.
     
Thema:

SW-Update BT-FSE möglich?

Die Seite wird geladen...

SW-Update BT-FSE möglich? - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!