SW-Update BT-FSE möglich?

Diskutiere SW-Update BT-FSE möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in...

1. #1 7tagetobi, 14.10.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in Verbindung mit einem kompletten SW-Update fürs ganze Fahrzeug geht. Dies sei dann sehr teuer und aufwändig. Er meinte ca 150 EUR :motz:

Jetzt meine Frage dazu: Kann mir das einer bestätigen? Oder kann man die SW der BT-FSE sehr wohl auch separat updaten? Wenn ja, was würde das Erfahrungsgemäß kosten?

Schonmal vorab vielen Dank an die Fachmänner :daumen:

tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.10.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der Herr hatte Recht, man kann nur das gesamte Fahrzeug updaten.
    Hatte das gleiche Thema mit BMW München geklärt, da mit neuerer Software mehr Handys supported werden und die Sprachqualität besser geworden ist...
    Ärgerlich, ist aber leider so.

Thema:

SW-Update BT-FSE möglich?

Die Seite wird geladen...

SW-Update BT-FSE möglich? - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...