SW-Update BT-FSE möglich?

Diskutiere SW-Update BT-FSE möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in...

  1. #1 7tagetobi, 14.10.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in Verbindung mit einem kompletten SW-Update fürs ganze Fahrzeug geht. Dies sei dann sehr teuer und aufwändig. Er meinte ca 150 EUR :motz:

    Jetzt meine Frage dazu: Kann mir das einer bestätigen? Oder kann man die SW der BT-FSE sehr wohl auch separat updaten? Wenn ja, was würde das Erfahrungsgemäß kosten?

    Schonmal vorab vielen Dank an die Fachmänner :daumen:

    tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Herr hatte Recht, man kann nur das gesamte Fahrzeug updaten.
    Hatte das gleiche Thema mit BMW München geklärt, da mit neuerer Software mehr Handys supported werden und die Sprachqualität besser geworden ist...
    Ärgerlich, ist aber leider so.
     
Thema:

SW-Update BT-FSE möglich?

Die Seite wird geladen...

SW-Update BT-FSE möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...