SW-Update BT-FSE möglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 7tagetobi, 14.10.2010.

  1. #1 7tagetobi, 14.10.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich wollte vor kurzenm beim :lol: ein SW-Update meiner BT-FSE machen lassen. Darauf sagte mir der Mensch dort, dass das nur in Verbindung mit einem kompletten SW-Update fürs ganze Fahrzeug geht. Dies sei dann sehr teuer und aufwändig. Er meinte ca 150 EUR :motz:

    Jetzt meine Frage dazu: Kann mir das einer bestätigen? Oder kann man die SW der BT-FSE sehr wohl auch separat updaten? Wenn ja, was würde das Erfahrungsgemäß kosten?

    Schonmal vorab vielen Dank an die Fachmänner :daumen:

    tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Herr hatte Recht, man kann nur das gesamte Fahrzeug updaten.
    Hatte das gleiche Thema mit BMW München geklärt, da mit neuerer Software mehr Handys supported werden und die Sprachqualität besser geworden ist...
    Ärgerlich, ist aber leider so.
     
Thema:

SW-Update BT-FSE möglich?

Die Seite wird geladen...

SW-Update BT-FSE möglich? - Ähnliche Themen

  1. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  2. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  3. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  4. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...