1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Suzuki SV650S

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von peduc, 27.08.2010.

  1. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    Suzuki SV650 S (Knubbel), Bj 2001, 72 PS, Farbe Gelb,
    Km 19'100
    TüV problemlos 5/2009, neue Gabelsimmerringe und öl, fast neuer Kettensatz ca 2000km, gelbe MRA Verkleidungsscheibe, Stahlflex komplett, Leo Vince alu Endtopf (ABE),
    kleine Blinker v + h, LED Rücklich, Reifen Metzeler 50 %, Soziusabdeckung in Gelb, B&G Sturzpads, Unfall frei.
    Orginalteile wie klare Scheibe, Blinker und Endtopf sind vorhanden.
    Haben auch noch einen fachmännische abgepolsterten Fahrersitz, speziell für Frauen.

    Gesamtpreis ist VB 2700 € mit allem was oben steht.

    Tel 07631 / 9319215 abends

    bilder kann ich bei interesse unter angabe eurer privat email senden.

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huehnchen, 29.11.2010
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    verkauft?
     
  4. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    ist noch zu haben, jetzt Winter-Weihnachtspreis.
     
  5. #4 Kurvensau, 30.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Die SV 650 is was feines! Problemloses Motorrad, das sehr viel Spaß macht und mit der man auf der kurvigen Landstrasse so einige Tausender ärgern kann :grins:

    Wo steht sie denn im Schwarzwald?
     
  6. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    naja.... bei gleichgutem Fahrer sieht die sv650 selbst gegen eine 600er Supersportler kein Land ;)
    Aber ist trotzdem ein gutes Motorrad ;)
     
  7. #6 Kurvensau, 30.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    :eusa_naughty:
    Fahr hier mal im Schwarzwald auf den engen Strecken. Schon durch die ganzen Serpentinen krüppeln se sich durch :lach_flash: und können mit ihrer Leistung nicht umgehen. Zudem bringen dir 180 PS nichts bis 130. Alles in höheren Geschwindigekitsbereichen, is klar. Da siehste kein Land.
     
  8. #7 baumgartner, 30.11.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ists schlimm wenn ich den Preis etwas "hoch" finde?
    Bin auch SV-Fahrer und noch dazu aus AT wo gebrauchte Motorräder noch Wert haben.
     
  9. #8 Kurvensau, 30.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Das hier ist ein schönes Video: YouTube - Oschersleben SV 650 S

    Da kann halt einer mit Bike und Leistung umgehen. Preis würde ich als angemessen ansehen.
     
  10. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    alles klar :lol: dann stellen wir mal eine SV650 gegen eine GSX-R750K8(150PS.... ne Tausender ist in der Beschleunigung noch nen bissel was anderes). Gerade Strecke. Da will ich sehen wie die SV mich bis 130 stehen lässt :lol:

    Wenns an richtig enge Landstraßen Kurven geht sind Sumos (wie KTM 990) ner Supersportler überlegen, keine Frage. Die driften dadurch, da haste keine Chance (besonders weil ich auf öffentlichen Straßen nicht Knieschleifend fahre :eusa_naughty:). Aber ne SV kann man jetzt nicht gerade als Supermoto bezeichnen ;)
     
  11. #10 Kurvensau, 30.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Klar, auf geraden Strecken sieht man da kaum Land. Hatte ja nie behauptet, dass die SV ein Superrenner ist, mit dem man alles abzieht.
    Finde es nur ein unproblematisches, günstiges Motorrad, das sehr viel Spaß macht und mit der man einige Supersportler ärgern und überholen kann, weil die Fahrer mit dem Bike und der Leistung nicht umgehen können.

    Supermoto ist halt wieder schwer für große Urlaubstouren. Das betrifft zwar die meisten 600er mit ihrem Einzylinder, aber der Trend geht ja immer mehr zu den dicken Sumos.

    Edith schreit noch hinterher, dass gerade Strecke eh was für Nixkönner und Muschis is :grins:. Es kommt doch auf Kurven an.
     
  12. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Naja dann hast du dich unglücklich ausgedrückt. Du hast geschrieben dass dir 180PS gegen eine SV bis 130 nix bringen. Und das konnte ich so nicht unterschreiben!

    Das schon, aber ich bin in meinem ersten Posting von gleichguten Fahrern ausgegangen, und da hat die SV bei aller Liebe keine Chance.

    Kommt aufs Bike drauf an.... Ich kenn jemand der fährt ne Turbo-Haya bei Dragrennen. Würde ich nicht unterschätzen ;)
     
  13. #12 gaudscho, 30.11.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Das genau macht den Reiz der SV aus. Ist auf der Geraden Landstraße, die meist nicht ewig sind, nicht langsam aber in den Kurven extrem handlich.
    Das kann man weder von einer Supermoto noch vom Supersportler behaupten. ;-)
    Das breite Nutzband, gepaart mit nettem Sound, vor allem wenn die elektron. Sperre entfernt ist. Dann rennt die Kleine auch in den unteren Gängen schon super.

    Nachdem ich die Knubbel für meine Frau besorgt hab und so manches Wochendende selbst damit über die schw. Alb geflogen bin, musste meine Kawa ZX9-R auch handlicher werden. (Heckhöherleg. u. enstrechende Reifen, Superbikelenker)
    Erst danach wars annähernd so spassig wie mit der Kleinen.

    Aber BTT, ich finde der Ausgangspreis ist zu hoch. Dafür kannst ja sogar meine 9er haben. ;-)

    Gerd
     
  14. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Deswegen fahre ich die 750er (oder bin gefahren :cry:..fahre aber nächste saison vielleicht wieder die gleiche :D).
    Perfekter Kompromiss aus Leistung und Handlichkeit. Wird von vielen auf Rennstrecken der 1000er Gixxer vorgezogen ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. peduc

    peduc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    Unsere SV hat nur 19 tkm drauf, genug sinnvolle umbauteile und super zustand der eigentlich gem mobile etc dem preis entspricht. zumal oben ja noch VHB steht. :icon_smile:
    eine diskussion gegenüber 1000, R, gixxer oder sonstigen ist hier fehl am platz.

    ach ja, die gute steht in 79379 am fusse des schwarzwaldes.
     
  17. #15 Kurvensau, 30.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Zu 1: Hatte es ja immer auf eine schöne Fahrt durch kurvige Landschaften bezogen.

    Zu 2: Der durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Fahrer ist auf der SV besser und aus den Kurven oft schneller raus, weil er einfach beherzter ans Gas rangehen kann. Da muss man sich bei 180 PS bei engen Kurven schon sehr anstrengen, um das Maximum rauszuholen.

    Zu 3: Atmen ist im Weltall auch schwer :wink: Wir reden hier doch von normalen Fahren.
     
Thema:

Suzuki SV650S

Die Seite wird geladen...

Suzuki SV650S - Ähnliche Themen

  1. Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..

    Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..: [IMG] Ich hab hier mal ein Beispielbild hinzugefügt, und wollte euch mal fragen wer von euch schon einmal so ein Radlager gewechselt hat?...
  2. [Verkauft] Biete Suzuki GSX-R 600 EZ 03/2013 mit Restgarantie, neuwertig!

    Biete Suzuki GSX-R 600 EZ 03/2013 mit Restgarantie, neuwertig!: Biete mein Motorrad zum Verkauf an. Forumspreis 7300€ inkl aller Originalteile! [IMG] Weitere Infos und Bilder hier: Suzuki GSX-R 600...
  3. [Verkauft] V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM!

    V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM!: Hallo Zusammen, leider hat mein Weibchen einfach kein gutes Gefühl beim Zweiradreiten. Ist zwar Schade, aber es bringt nix, dass das gute...
  4. Suzuki Bandit 1200

    Suzuki Bandit 1200: Hallo, ich verkaufe meine geliebte Bandit, siehe link. Vllt hat ja jemand Interesse. Suzuki GSF Bandit als Naked Bike in Thiersheim
  5. Biete 2010er Smart Diesel Cabrio und 2005er Suzuki SV 650 N

    Biete 2010er Smart Diesel Cabrio und 2005er Suzuki SV 650 N: Hallo zusammen, wir verkaufen Stadtflitzer und Motorrad mit dem Ziel, stattdessen einen Zetti als Saisonfahrzeug anzuschaffen. Ich poste der...