1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Suzuki Grand Vitara - SUV Diesel

Diskutiere Suzuki Grand Vitara - SUV Diesel im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Forumsmitglieder 13.000 Euro VB! Anschauen lohnt sich. Ein ehrliches und gutes Fahrzeug. :winkewinke: Näheres unter: Suzuki Fahrzeugangebot :wink:

1. #1 Hiesl112, 15.10.2012
    Hiesl112

Hiesl112 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Forumsmitglieder 13.000 Euro VB!
    Anschauen lohnt sich.
    Ein ehrliches und gutes Fahrzeug.
    :winkewinke:

Näheres unter: Suzuki Fahrzeugangebot

:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suzuki Grand Vitara - SUV Diesel

Die Seite wird geladen...

Suzuki Grand Vitara - SUV Diesel - Ähnliche Themen

1. [E87] Diesel auf Schienen

Diesel auf Schienen: Hallo zusammen, jetzt ist es auch bei mir an der Zeit mein kleines Projekt vorzustellen. Da ich beruflich sehr viel fahre muss es leider ein...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...