Suspension

Diskutiere Suspension im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello to all from Finland. Quick questin, what kind of sport suspensions do you have? (sprigs and shocks) Pictures would be nice.

1. #1 J.Autio, 03.04.2006
    J.Autio

J.Autio 1er-Interessent(in)

Hello to all from Finland.
    Quick questin, what kind of sport suspensions do you have? (sprigs and shocks)
    Pictures would be nice.

Thema:

Suspension

Die Seite wird geladen...

Suspension - Ähnliche Themen

1. F20 135i mit ST Suspension XA 255/30R19 bei ET45 auf der Hinterachse

F20 135i mit ST Suspension XA 255/30R19 bei ET45 auf der Hinterachse: Hallo 1er Freunde, die Sommerreifensaison steht bevor und mein M135 LCL soll ein neues Fahrwerk und Felgen bekommen. Fahrwerk soll das ST...
  2. Sammelbestellung: ST Suspension & KW Fahrwerk

Sammelbestellung: ST Suspension & KW Fahrwerk: Hallo Freunde, Ich wollte allgemein mal nachfragen ob interesse besteht an einer Sammelbestellung bei KW?! Ich hätte einen KW Dealer an der Hand...
  3. [Verkauft] KW Suspensions Gewindefahrwerk V3+

KW Suspensions Gewindefahrwerk V3+: Hallo zusammen, ich habe diese Woche meinen M135i LCI zurückgegeben. BMW wollte den gerne mit allen Modifikationen zurücknehmen und hat mir dafür...
  4. St Suspensions ST X / XA

St Suspensions ST X / XA: Grüße! Wie im Titel beschrieben suche ich ein Fahrwerk St X bzw XA, kann neu oder gut gebraucht sein - also wenig gefahren für meinen M135iX...
  5. ! ST-Suspensions Cashback Aktion !

! ST-Suspensions Cashback Aktion !: Hi Freunde, inoffiziell ist mir heute zu Ohren gekommen, dass der Hersteller ST-Suspensions ab dem morgigen Tag eine Cashback Aktion starten...