Susi den Mund verbieten...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von radiofreak, 07.07.2006.

  1. #1 radiofreak, 07.07.2006
    radiofreak

    radiofreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Hallo Leute,

    irgendwie kriegt es mein Navi nicht hin die "Schnute" zu halten. Da ich viel Autobahn fahre nutze ich das Navi wg. der Stau Infos :wink:
    Und da ich stets die gleichen Strecken fahre schalte ich die AudioAusgabe aus.

    Doch schon beim nächsten Anlassen des Wagens hat das Navi das mit der Ausgeschalteten Sprachausgabe wieder vergessen und plappert munter vor sich her....

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht & ist evtl. hier ein Softwarefehler bekannt?

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbird, 07.07.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    hmm also meine Susie schweigt, versuch es doch mal im IDrive über das Einstellungs menü den Haken zu entfernen ob sie dann immer noch quatscht.

    Cu T-Bird
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab mir die Sprachausgabe vom Navi auf die Raute-Taste am Lenkrad gelegt.
    Wenn ich dann 2 Sek. drücke, ist die Susi auf stumm geschalten.
     
Thema:

Susi den Mund verbieten...

Die Seite wird geladen...

Susi den Mund verbieten... - Ähnliche Themen

  1. Susie aus HaS

    Susie aus HaS: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte mich auch hier vorstellen. Ich heiße Susie und bin 18 Jahre alt und noch Azubi Kfm.. Demnächst möchte...