Susi den Mund verbieten...

Diskutiere Susi den Mund verbieten... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, irgendwie kriegt es mein Navi nicht hin die "Schnute" zu halten. Da ich viel Autobahn fahre nutze ich das Navi wg. der Stau Infos...

1. #1 radiofreak, 07.07.2006
    radiofreak

radiofreak 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

irgendwie kriegt es mein Navi nicht hin die "Schnute" zu halten. Da ich viel Autobahn fahre nutze ich das Navi wg. der Stau Infos :wink:
    Und da ich stets die gleichen Strecken fahre schalte ich die AudioAusgabe aus.

Doch schon beim nächsten Anlassen des Wagens hat das Navi das mit der Ausgeschalteten Sprachausgabe wieder vergessen und plappert munter vor sich her....

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht & ist evtl. hier ein Softwarefehler bekannt?

Viele Grüße
    Sven

2. #2 Thunderbird, 07.07.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

hmm also meine Susie schweigt, versuch es doch mal im IDrive über das Einstellungs menü den Haken zu entfernen ob sie dann immer noch quatscht.

Cu T-Bird

3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab mir die Sprachausgabe vom Navi auf die Raute-Taste am Lenkrad gelegt.
    Wenn ich dann 2 Sek. drücke, ist die Susi auf stumm geschalten.

Thema:

Susi den Mund verbieten...

Die Seite wird geladen...

Susi den Mund verbieten... - Ähnliche Themen

1. Susie aus HaS

Susie aus HaS: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte mich auch hier vorstellen. Ich heiße Susie und bin 18 Jahre alt und noch Azubi Kfm.. Demnächst möchte...