Surround Funktion deaktiviert.

Diskutiere Surround Funktion deaktiviert. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe gestern mal beim Harman/Kardon die Surroundfunktion deaktiviert und ich muss sagen, es klingt für meinen Geschmack besser....

  1. #1 DerFlash, 25.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    ich habe gestern mal beim Harman/Kardon die Surroundfunktion deaktiviert und ich muss sagen, es klingt für meinen Geschmack besser.
    Hätte nicht gedacht, dass es so ein Unterschied ist.

    Gruß.
     
  2. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Du meinst sicherlich das Logic7, oder?
     
  3. #3 DerFlash, 25.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :kratz: Bei mir stand nie was von Logic7. Vielleicht haben die den Namen geändert.
    Klingt für meinen Geschmack deutlich besser. Vielleicht weil der DSP nicht mehr versucht aus Stereo Musik künstlich Surround zu zaubern.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.985
    Zustimmungen:
    30
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ab Modelljahr 2010 ist es kein logic7 mehr.
     
Thema:

Surround Funktion deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Surround Funktion deaktiviert. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Email im Moment ohne Funktion

    Email im Moment ohne Funktion: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Emails mehr im Auto abrufen. Ein Anruf in München hat ergeben, dass es dort im Moment ein Problem gibt....
  2. [Verkauft] Teufel Concept E 5.1 Surround-System

    Teufel Concept E 5.1 Surround-System: Biete mein gebrauchtes, einwandfrei funktionsfähiges Teufel Concept E 5.1 Surround-System an. Auch optisch kann man nicht bemängeln. Durch die...
  3. Fensterheber ohne Funktion - Was darf die Reparatur kosten? BERLIN

    Fensterheber ohne Funktion - Was darf die Reparatur kosten? BERLIN: Moin, bei meinem 1er (182) Baujahr 2008 ist der Beifahrer-Fensterheber-Motor defekt. Defekt bedeutet, dass dieser sich überhaupt nicht mehr...
  4. Start Stop Funktion bei VFL Baujahr 2006?

    Start Stop Funktion bei VFL Baujahr 2006?: Hallo, wahrscheinlich taucht die Frage hier irgendwo schon einmal auf, aber ich habe sie nicht gefunden. Hat mein vFL Bauhjahr 2006 manuelles...
  5. Schlüssel ohne Funktion...

    Schlüssel ohne Funktion...: Hallo zusammen, mein Problem begann mit der Meldung: "Batterie Schlüssel leer" zugleich funktionierte das Auf- und Zu-sperren über die...