Surrende Lenkung im Kalten zustand...

Diskutiere Surrende Lenkung im Kalten zustand... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Gemeinde, ich habe Gestern festgestellt, dass meine Lunkung surrende Geräusche von sich gibt. Das trat auf als ich nach der Arbeit...

1. #1 Joker-BS, 04.02.2009
    Joker-BS

Joker-BS 1er-Interessent(in)

Hallo Gemeinde,

ich habe Gestern festgestellt, dass meine Lunkung surrende Geräusche von sich gibt. Das trat auf als ich nach der Arbeit nachhause gefahren bin. Sobald ich gelenkt habe, hat das Lenkrad leicht vibriert und im Motorraum hat es gesurrt. Je wärmer der Wagen wurde, desto weniger war es wahr zu nehmen.
    Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?

Grüße, Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 04.02.2009
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Klingt nach defekter Servopumpe... Hat der 1er sowas? Lol

:lol:

4. #3 Joker-BS, 07.02.2009
    Joker-BS

Joker-BS 1er-Interessent(in)

So...
    ich war eben in der Werkstatt. Jetzt steht mein Auto da und wartet auf das neue Lenkgetriebe. Der Werkstattmeister wollte mich gar nicht mehr fahren lassen. Der Servo-öl-behälter war ganz leer und es lief alles aus der Manschette raus. Kostenvoranschlag beläuft sich auf ziemlich genau 1000€!!! Jetzt muss ich Montag erstmal bei dem Händler anrufen von dem ich den Wagen gekauft habe. Ich hoffe der zickt nicht rum!!!

Das musste ich mal eben los werden!

Grüße, Jens!

Thema:

Surrende Lenkung im Kalten zustand...

Die Seite wird geladen...

Surrende Lenkung im Kalten zustand... - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  4. Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...
  5. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...