Surrende Lenkung im Kalten zustand...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Joker-BS, 04.02.2009.

  1. #1 Joker-BS, 04.02.2009
    Joker-BS

    Joker-BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Gemeinde,

    ich habe Gestern festgestellt, dass meine Lunkung surrende Geräusche von sich gibt. Das trat auf als ich nach der Arbeit nachhause gefahren bin. Sobald ich gelenkt habe, hat das Lenkrad leicht vibriert und im Motorraum hat es gesurrt. Je wärmer der Wagen wurde, desto weniger war es wahr zu nehmen.
    Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?

    Grüße, Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 04.02.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Klingt nach defekter Servopumpe... Hat der 1er sowas? Lol



    :lol:
     
  4. #3 Joker-BS, 07.02.2009
    Joker-BS

    Joker-BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    So...
    ich war eben in der Werkstatt. Jetzt steht mein Auto da und wartet auf das neue Lenkgetriebe. Der Werkstattmeister wollte mich gar nicht mehr fahren lassen. Der Servo-öl-behälter war ganz leer und es lief alles aus der Manschette raus. Kostenvoranschlag beläuft sich auf ziemlich genau 1000€!!! Jetzt muss ich Montag erstmal bei dem Händler anrufen von dem ich den Wagen gekauft habe. Ich hoffe der zickt nicht rum!!!

    Das musste ich mal eben los werden!

    Grüße, Jens!
     
Thema:

Surrende Lenkung im Kalten zustand...

Die Seite wird geladen...

Surrende Lenkung im Kalten zustand... - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  3. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  4. [E87] Stottert im kalten Zustand

    Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...
  5. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

    BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...