Surrende Lenkung im Kalten zustand...

Diskutiere Surrende Lenkung im Kalten zustand... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Gemeinde, ich habe Gestern festgestellt, dass meine Lunkung surrende Geräusche von sich gibt. Das trat auf als ich nach der Arbeit...

  1. #1 Joker-BS, 04.02.2009
    Joker-BS

    Joker-BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Gemeinde,

    ich habe Gestern festgestellt, dass meine Lunkung surrende Geräusche von sich gibt. Das trat auf als ich nach der Arbeit nachhause gefahren bin. Sobald ich gelenkt habe, hat das Lenkrad leicht vibriert und im Motorraum hat es gesurrt. Je wärmer der Wagen wurde, desto weniger war es wahr zu nehmen.
    Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?

    Grüße, Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 04.02.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Klingt nach defekter Servopumpe... Hat der 1er sowas? Lol



    :lol:
     
  4. #3 Joker-BS, 07.02.2009
    Joker-BS

    Joker-BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    So...
    ich war eben in der Werkstatt. Jetzt steht mein Auto da und wartet auf das neue Lenkgetriebe. Der Werkstattmeister wollte mich gar nicht mehr fahren lassen. Der Servo-öl-behälter war ganz leer und es lief alles aus der Manschette raus. Kostenvoranschlag beläuft sich auf ziemlich genau 1000€!!! Jetzt muss ich Montag erstmal bei dem Händler anrufen von dem ich den Wagen gekauft habe. Ich hoffe der zickt nicht rum!!!

    Das musste ich mal eben los werden!

    Grüße, Jens!
     
Thema:

Surrende Lenkung im Kalten zustand...

Die Seite wird geladen...

Surrende Lenkung im Kalten zustand... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lenkung quietscht immernoch

    Lenkung quietscht immernoch: Moin Moin, fahre nen bmw e82 VfL 118i und habe öfter das problem das mein Lenkrad/Lenkung nach ner Strecke von 10/15km anfängt beim links...
  2. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. [F20] Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas

    Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas: Hallo zusammen, ich habe ein F20 116i bj. 2012 mit 60000km und folgendem Problem. Wenn der Motor kalt ist und wenn ich an der Ampel stehe, dann...
  5. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

    Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...