Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!

Diskutiere Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Ich würde gerne bei bimmerprofs.com die Online-Diagnose für mein Fahrzeug durchführen. Dafür müssen mit INPA verschiedene...

1. Kowi-1

Kowi-1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Hallo zusammen,

Ich würde gerne bei bimmerprofs.com die Online-Diagnose für mein Fahrzeug durchführen. Dafür müssen mit INPA verschiedene Diagnosewerte durchgeführt/ausgezeichnet werden. Leider habe ich keinen Zugriff auf das Programm.

Wer aus München (privat/Codierer) kann hier (ggf. gegen kleines Entgelt) helfen?

Fahrzeug ist ein e87 mit N43 Motor. Als Bootloader ist der INPA MSD80 Loader 2.023 erforderlich.

Bitte kurze PN schicken.

Viele Grüße!

2. #2 SilberE87, 20.09.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Schon mal bei bimmerprofs.com nachgefragt? :gespannt:

3. Kowi-1

Kowi-1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Was meint du genau mit nachgefragt? :icon_surprised:

Laut der Info-Seite zu Online-Diagnose bei bimmerprofs.com, müssen die Messdaten selber erhoben werden:
    „What do you have to do?

Prepare the screenshots of the required menus from INPA and send them to us together with a description of the problem.„

Thema:

Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!

Die Seite wird geladen...

Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN! - Ähnliche Themen

1. FACEBOOK SUPPORT BENÖTIGT!!!

FACEBOOK SUPPORT BENÖTIGT!!!: Servus Jungs und Mädels, bräuchte eure Hilfe... Ich habe keine Lust dieses Voting gegen einen solchen Gegner zu Verlieren ... Jedes like zählt!...
  2. Support: BMW 1er Fahrer Bodensee

Support: BMW 1er Fahrer Bodensee: Wir haben im Herbst letzten Jahres schon ein paar Anhänger für unsere 1er-Treffen am Bodensee gefunden. Uns fehlt aber leider noch ein wenig...
  3. NRW support - 118d

NRW support - 118d: Hallo liebe 1er Gemeinde, lese hier schon ein paar Wochen mit. Heute habe ich dann nen 118d für meine Frau gekauft. Denke die zwei Kinder haben...
  4. Sammelbestellung Kennzeichenhalter "1erForum.de - Supporter"

Sammelbestellung Kennzeichenhalter "1erForum.de - Supporter": Hi, Ich werde mir für meinen M3 bald Kennzeichenhalter bestellen mit dem netten Aufdruck: VarianteA: 1erForum.de - Supporter VarianteB:...
  5. Heckleuchten FL Low incl. Support bei VFL-Umrüstung!

Heckleuchten FL Low incl. Support bei VFL-Umrüstung!: servus, nachdem ich nun doch auf die blacklines umrüste sind meine "normalen", also rot-weißen FL-rücklichter übrig. ist die LOW-version, ohne...