Support: BMW 1er Fahrer Bodensee

Diskutiere Support: BMW 1er Fahrer Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wir haben im Herbst letzten Jahres schon ein paar Anhänger für unsere 1er-Treffen am Bodensee gefunden. Uns fehlt aber leider noch ein wenig...

1. coube

coube 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Wir haben im Herbst letzten Jahres schon ein paar Anhänger für unsere 1er-Treffen am Bodensee gefunden. Uns fehlt aber leider noch ein wenig Support um wirklich die breite Masse der 1er Fahrer am Bodensee anzusprechen.

Daher bitte ich euch unsere Facebookseite zu liken, sodass wir diesen Sommer mit geilen BMW 1er Treffen verbringen können :)

Würde mich echt sehr freuen wenn uns ein paar Leute supporten würden :)

http://www.facebook.com/lceinsc

Vielen Dank euch!! :daumen:

p.s. wir freuen uns natürlich auch über Besucher die nicht aus der Region kommen, wir werden auf unserer Seite immer über kommende Treffen informieren :wink:

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coube

coube 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Einfach auf der Seite vorbeischauen und nen Daumen da lassen :) Dankeee

Thema:

Support: BMW 1er Fahrer Bodensee

Die Seite wird geladen...

Support: BMW 1er Fahrer Bodensee - Ähnliche Themen

1. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  2. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  3. [E81] Alpinweißer BMW 118d DPF

Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in...
  4. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...
  5. BMW Bluetooth ULF Modul (84109154358)

BMW Bluetooth ULF Modul (84109154358): Suche oben genanntes Bluetooth Steuergerät. Bitte nur Geräte im guten bis neuwertigen und funktionsfähigem Zustand anbieten.