Supersprint Rohrsatz ab Turbolader

Diskutiere Supersprint Rohrsatz ab Turbolader im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Haben Sie Erfahrungen? Supersprint Rohrsatz ab Turbolader (für Partikel Filter Ersatz) für BMW E87 123d 07- 045511 von ezt-autoteile

1. #1 osracing, 23.04.2010
    osracing

osracing 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.04.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

ich bin persönlich etwas enttäuscht worden von Supersprint, nachdem ich die Anlage komplett ab Turbo bei mir daheim hatte & mir die Verarbeitung angeschaut habe ... für knapp 3.000EUR hätte ch mir hier mehr Qualität erwartet. Deshalb passt da IMHO Preis/Leistung nicht. Gibts die nicht für den Diesel auch von anderen Herstellern oder ggf. mal beim Dealer anfragen bzgl. BMW Motorsport-Teile?

Thema:

Supersprint Rohrsatz ab Turbolader

Die Seite wird geladen...

Supersprint Rohrsatz ab Turbolader - Ähnliche Themen

1. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Hexon Autowerks (Turbolader)

Hexon Autowerks (Turbolader): Kennt jemand von euch den Hersteller oder hat jemand erfahrung mit desen turbos gemcht?
  3. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  4. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  5. Supersprint Abgasanlage M140i

Supersprint Abgasanlage M140i: Hallo, von Supersprint gibt es laut Homepage ja schon die Endschalldämpfer und diverse Mittelschalldämper bzw. Ersatzrohre. Endschalldämpfer gibt...