Supersprint Rohrsatz ab Turbolader

Diskutiere Supersprint Rohrsatz ab Turbolader im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Haben Sie Erfahrungen? Supersprint Rohrsatz ab Turbolader (für Partikel Filter Ersatz) für BMW E87 123d 07- 045511 von ezt-autoteile

  1. #1 osracing, 23.04.2010
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ich bin persönlich etwas enttäuscht worden von Supersprint, nachdem ich die Anlage komplett ab Turbo bei mir daheim hatte & mir die Verarbeitung angeschaut habe ... für knapp 3.000EUR hätte ch mir hier mehr Qualität erwartet. Deshalb passt da IMHO Preis/Leistung nicht. Gibts die nicht für den Diesel auch von anderen Herstellern oder ggf. mal beim Dealer anfragen bzgl. BMW Motorsport-Teile?
     
Thema:

Supersprint Rohrsatz ab Turbolader

Die Seite wird geladen...

Supersprint Rohrsatz ab Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Ölverlust Turbolader

    Ölverlust Turbolader: Guten Morgen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen 2012er F20 118i, bis gestern ohne Probleme (außer mal ein Radlager). Kilometerstand aktuell ca...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. BMW 120d Ausbauanleitung Turbolader

    BMW 120d Ausbauanleitung Turbolader: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine Ausbauanleitung für den Turbolader senden? Das wäre sehr nett Bj.26.05.2005 165PS? Gruß Twister2017