Supersprint MSD gesucht

Diskutiere Supersprint MSD gesucht im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen :) Nach zahlreichen mislungenen Versuchen eines Supersprint MSD zu kaufen hab ich gedacht ich probiers mal hier. Weis irgend jemand...

1. #1 e30isalifestyle, 16.03.2017
    e30isalifestyle

e30isalifestyle 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen :)
    Nach zahlreichen mislungenen Versuchen eines Supersprint MSD zu kaufen hab ich gedacht ich probiers mal hier.
    Weis irgend jemand jemanden der ein MSD von Supersprint zu verkaufen hatt oder wo man noch einen her kriegt?

Gruss

Thema:

Supersprint MSD gesucht

Die Seite wird geladen...

Supersprint MSD gesucht - Ähnliche Themen

1. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  2. [F20] Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?

Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?: Grüße euch! Gestern habe ich nach langer Wartezeit einen Friedrich Motorsport ESD eingebaut bekommen, den ich gebraucht gekauft habe. Auf dem...
  3. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  4. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  5. BMW 130i mit N55 MSD

BMW 130i mit N55 MSD: Hallo liebe Gemeinde will meinen Sound leicht Tunen und ich habe schon mehrfach gelesen das der MSD vom N55 135i viel bringen soll. Nun meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden