[E82] Supersprint Mittelrohrersatz, passend bei IP esd ?

Diskutiere Supersprint Mittelrohrersatz, passend bei IP esd ? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hy Leute, Da ich jetzt bei meinem 135i(N54) den Mittelschalldämpfer ausbauen möchte und mit einem Ersatzrohr "schmücken" möchte ;-) wollte ich...

1. #1 135iAustria, 01.04.2012
    135iAustria

135iAustria 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hy Leute,

Da ich jetzt bei meinem 135i(N54) den Mittelschalldämpfer ausbauen möchte und mit einem Ersatzrohr "schmücken" möchte ;-) wollte ich euch fragen ob ich dieses Ersatzrohr verbauen kann (Need4Speed Webshop - PUSH THE TEMPO - Supersprint sterreich Mittelrohrsatz (Supersprint) ss_980913) trotz inside performance 4 rohr endschalldämpfer? Die Profis unter euch müssten das sicher wissen ob sowas passend ist,Leider finde ich sonst kein anderen MSD ersatzrohre....

vielen dank im voraus!
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koni13

Koni13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Konrad
    Hi,
    habe mir das Supersprint Ersatzrohr bei "Need4Speed" bestellt.
    Bekomme es aber leider erst in KW17 geliefert.
    Allerdings verbaue ich es auf die Serienanlage, kann daher nicht sagen ob es auf die IP-Anlage passt.

lg

4. #3 Lifestyler, 02.04.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lass dir doch von IP eins bauen!!!

5. #4 BerlinEr135, 02.04.2012
    BerlinEr135

BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Ein Kumpel von mir hat der Supersprint MSD-Esatzrohr mit dem Serien-ESD verbaut. Montage ohne Probleme und der Sound ist auch Lecker :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Supersprint Mittelrohrersatz, passend bei IP esd ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verjüngungsrohr supersprint e 82

Die Seite wird geladen...

Supersprint Mittelrohrersatz, passend bei IP esd ? - Ähnliche Themen

1. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. M135i Performance ESD

M135i Performance ESD: Hallo, suche einen gebrauchten PP ESD für meinen M135i. Angebote gerne per PN. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
  5. Supersprint Abgasanlage M140i

Supersprint Abgasanlage M140i: Hallo, von Supersprint gibt es laut Homepage ja schon die Endschalldämpfer und diverse Mittelschalldämper bzw. Ersatzrohre. Endschalldämpfer gibt...