Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von e87-Fahrer, 25.04.2007.

  1. #1 e87-Fahrer, 25.04.2007
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Hi zusammen,

    wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht so ein fahrwerk hole...gehen ja bei ebay zur zeit recht günstig raus...

    also wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnen würde oder ob es das geld wert ist wäre ich sehr dankbar...wollte mir evtl. als alternative die H&R federn 60/40 holen für 164 euro....


    danke

    Gruß tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Die Seite wird geladen...

Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

    Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  3. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. [Verkauft] Type 222 with Blizzak 195 55 16 RF

    Type 222 with Blizzak 195 55 16 RF: BMW type 222 1series wheels with Bridgestone Blizzak LM-32 BMW star rated runflat tires. Size 195 55 16. Wheels are in excellent condition(no curb...
  5. Typ 1A11 vs. 1A21

    Typ 1A11 vs. 1A21: Hallo Schwarmintelligenz :) Mir ist nun erneut etwas aufgefallen, dass ich nicht so richtig deuten kann. Mein Fahrzeug ist laut Papieren der Typ...