Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Diskutiere Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht...

  1. #1 e87-Fahrer, 25.04.2007
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Hi zusammen,

    wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht so ein fahrwerk hole...gehen ja bei ebay zur zeit recht günstig raus...

    also wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnen würde oder ob es das geld wert ist wäre ich sehr dankbar...wollte mir evtl. als alternative die H&R federn 60/40 holen für 164 euro....


    danke

    Gruß tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Die Seite wird geladen...

Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  2. Erweiterung der B+ Multisicherung

    Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  3. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...