Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Diskutiere Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht...

  1. #1 e87-Fahrer, 25.04.2007
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Hi zusammen,

    wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht so ein fahrwerk hole...gehen ja bei ebay zur zeit recht günstig raus...

    also wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnen würde oder ob es das geld wert ist wäre ich sehr dankbar...wollte mir evtl. als alternative die H&R federn 60/40 holen für 164 euro....


    danke

    Gruß tobi
     
Thema:

Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Die Seite wird geladen...

Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  5. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...