Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Diskutiere Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht...

1. #1 e87-Fahrer, 25.04.2007
    e87-Fahrer

e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand schon mit dem o.g. gewindefahrwerk bekannschaft gemacht hat....war am überlegen ob ich mir nicht so ein fahrwerk hole...gehen ja bei ebay zur zeit recht günstig raus...

also wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnen würde oder ob es das geld wert ist wäre ich sehr dankbar...wollte mir evtl. als alternative die H&R federn 60/40 holen für 164 euro....

danke

Gruß tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supersport Gewindefahrwerk Typ B???

Die Seite wird geladen...

Supersport Gewindefahrwerk Typ B??? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. Suche gewindefahrwerk e82 135i

Suche gewindefahrwerk e82 135i: hallo suche ein gewindefahrwerk Mein Favorit Sachs performance Gewinde hat jemand zufällig Erfahrungen damit ?
  3. Bmw e87 118d gewindefahrwerk

Bmw e87 118d gewindefahrwerk: Hallo liebe leute will mir ein gewindefahrwerk kaufen.habe ein Angebot bekommen zum stx Fahrwerk habe im internet aber gemischte meinung gelesen....
  4. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...