Supersport Edelstahl Duplex ESD mit versch. Heckansätzen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von chu, 03.07.2007.

1. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich möchte mir diese Woche noch einen neuen Heckansatz zulegen, bin mir aber nicht sicher welchen. Ich schwanke zwischen dem Heckansatz von Rieger und dem Heckansatz von Lumma.

Ein Freund hat einen ESD von Supersport und ist sehr zufrieden, also werde ich auch zum Edelstahl Duplex ESD von Supersport greifen. Preis stimmt ja.

Nun meine Frage: hat jemand schon mal den Duplex ESD von Supersport verbaut in Verbindung mit dem Heckansatz von Lumma oder Rieger oder kann mir jemand die Passgenauigkeit bestätigen?

Lumma, Rieger und Supersport konnten mir leider keine Auskunft geben!

MfG
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scampijoe, 03.07.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

Re: Supersport Edelstahl Duplex ESD mit versch. Heckansätzen

wie wärs mit dem heckansatz von bastuck!? gefällt mir pers. am besten. sehr denzent und trozdem sportlich 8)
    lg flo

4. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Danke für den Hinweis, jedoch stellt sich dann immer noch die Frage welcher Heckansatz mit dem Supersport Duplex ESD passt.

5. #4 boarderboy, 04.07.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

das ist reine Glückssache ich habe ne LUMMA-Anlage und habe die komplett umgeschweißt um sie an eine modifizierte Kerscher Heckschürze anzupassen.

Ciao Ciao

6. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Die Endrohre der Lumma-Anlage haben nen kürzeren Abstand zueinander als andere Anlagen, stimmts?

7. #6 boarderboy, 05.07.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

das kannst dir individuell dank Schelle einstellen aber für die kerscherschürze wär es zu knapp geworden und dann habe ich alles gleich verschweißt.

Ciao Ciao

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supersport Edelstahl Duplex ESD mit versch. Heckansätzen?

Die Seite wird geladen...

Supersport Edelstahl Duplex ESD mit versch. Heckansätzen? - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [Verkauft] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro