Superplus?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Lakolas, 26.08.2006.

  1. #1 Lakolas, 26.08.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Ich weiß, eine viel diskutierte und immer wiederkehrende Frage.
    Übliche Antowrt: Bei superplus weniger Vernrauch und besser für den Motor.

    Aber mal zur Realität?

    Wer von euch tankt denn wirklich superplus beim 120i?
    Beim 130i wäre es klar. Aber ist es beim 120i wirklich angesagt?

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lakolas, 26.08.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Sorry, zu spät gesehen. Wurde schon diskutiert. Bitte löschen

    Danke

    Jürgen
     
Thema:

Superplus?

Die Seite wird geladen...

Superplus? - Ähnliche Themen

  1. Super vs. SuperPlus

    Super vs. SuperPlus: Hii Leute, ich würde gerne mal einen Erfahrungsaustausch starten ;). Also ob es "de facto" was bringt auf das teurer SuperPlus OZ98...
  2. Verbrauch mit SuperPlus höher als mit Super???

    Verbrauch mit SuperPlus höher als mit Super???: Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, dass mit dem (auch hier angepriesenen) SuperPlus ca. 1 Liter höher ist als mit normalem Super. Soll...
  3. Super oder SuperPlus ???

    Super oder SuperPlus ???: Werde meinen Neuen am 26.03. in München abholen... :lol: Fragen: 1.) Welche Kraftstoffsorte ist denn nun die offiziell erforderliche für...
  4. Super oder SuperPlus?

    Super oder SuperPlus?: Wie ihr wisst, warte ich noch auf meinen 120i. Deshalb hier eine Frage zur Praxis: Braucht dieses Modell obligatorisch SuperPlus oder...