Supergut erhalten! Goodyear Eagle UG M+S 205/50 R17 89 H RUNFLAT

Diskutiere Supergut erhalten! Goodyear Eagle UG M+S 205/50 R17 89 H RUNFLAT im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst mein 123d Coupe zurückgeben mußte :crybaby: sind nur noch die Winterreifen samt Alufelgen übrig. Die sind...

1. #1 joe_cool, 29.11.2010
    joe_cool

joe_cool 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich im Herbst mein 123d Coupe zurückgeben mußte :crybaby: sind nur noch die Winterreifen samt Alufelgen übrig. Die sind in einem superguten Zustand! Die Reifen haben noch viel Profil drauf (2x7 und 2x6mm). Wurden auch nur 2 Winter gefahren. Die Reifen sind Goodyear Eagle Ultragrip M+S 205/50 R17 89 H (bis 210km/h) RUNFLAT auf Alufelge Dezent Typ K. (ABE für Felgen -keine Eintragung nötig!- wird mitgeliefert) Sie sollten auch auf andere BMW-Modelle, wie Z4 passen. Die Felgen sind so gut wie neu (keine Randsteinkratzer). NP war 1.600€ (nur 2 Winter gefahren). Möglichst ABHOLUNG!! Standort: München - Preisvorstellung: für den Satz Reifen und Felgen:750€ (ohne Versand) - NP war 1600€! Bei Interesse kurzes Mail an wr@dpfd.de (kann dann auch Foto versenden)

Thema:

Supergut erhalten! Goodyear Eagle UG M+S 205/50 R17 89 H RUNFLAT

Die Seite wird geladen...

Supergut erhalten! Goodyear Eagle UG M+S 205/50 R17 89 H RUNFLAT - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...