Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von whiteranger, 09.04.2009.

1. #1 whiteranger, 09.04.2009
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen,

Wusste nicht genau für welche Rubrik das geeignet ist, aber da sich vllt mehrere dafür interessieren war ich einfach mal so frei ;-)

Ich hab mir ne neue Digicam gekauft (Exilim EX-FC100[​IMG]) und dazu hab ich mir direkt ein Saugnapf-Stativ bestellt; den EXM-TRIPOD....

Hab mal ein Video gemacht, nur um zu sehen, ob das ding dran bleibt oder wackelt....alles bestens!!! Hab noch keine (glatte) Fläche im Auto gefunden wo das Ding nicht hält.

Wer also auch mal ein paar Filmchen in Verbindung mit seinem Auto machen will, dem kann ich das Ding nur empfehlen.

Einstellung hat leider nicht geklappt auf anhieb ,hab den 2ten nicht erwischt^^ und ich hatte blöder Weise das Fenster rechts auf. Aber werd mir morgen auf der NOS mehr Mühe damit geben 8)

Video

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bläckboxx, 11.04.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hallo whiteranger

das klingt ja interessant! bin schon lange auf der suche nach nem vernünftigen stativ. bist du bis jetzt zufrieden? ist das teil zuverlässig-z.b. wenig erschütterungsanfällig? wie war der test auf der nordschleife?

gruss
    bläckyyy

4. #3 whiteranger, 11.04.2009
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

Also das Ding hielt über 10 min auf der Norschleife ohne zu wackeln geschweige denn runter zu fallen bis ich es schließlich abmachen musste, bevor jmd sieht das ich filme ;-) Echt klasse (solange die Oberfläche glatt und sauber ist versteht sich)

5. S120d

S120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hört sich gut an!

:roll:

6. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Re: ----

Über 10 Minuten? Pfft... Anfänger!

...Nur Spass... obwohl ich auf meine 10:36 trotz gelber Flagge und dichtem Verkehr schon stolz war 8)) und ich bin auch Anfänger :wink:

7. #6 derBarni, 19.04.2009
    derBarni

derBarni Guest

:sinnlos: bzw. "ohne Video" ;)

Mal ne doofe Frage... Kann man das Stativ nicht einfach wie bei einem Navi an die WiSchuScheibe pappen? Klar, die Kamera stünde dann kopfüber, aber kann man das evtl nicht per Software "umdrehen"? Kenne mich nicht damit aus, dachte aber, ich frag trotzdem mal... :lol:

8. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Sollte im Prinzip kein Problem sein... Mal schauen ob / wenn ich meins bestelle. :-)

Ich war bisher zu feige... Hätte zwar am Carfreitag sehr gerne mitgefilmt, aber habe keine Lust auf Streckenverbot, ist eben untersagt.

9. #8 Steak1986, 19.04.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Warum eigentlich? :)

10. #9 120dquäler, 19.04.2009
    120dquäler

120dquäler 1er-Fan

Weil dort im Ramen der Tourifahrten die Stvo gilt.Regulär ist es auch verboten im normalen Verkehr dauerhaft zu filmen.Persönlichkeitsrechte etc.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Red Speed, 19.04.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Click bei youtube auf seine Nick und du kannst den Clip sehen...

@ whiteranger etwas mehr Rpm, insgesamt schärfer fahren hätte nicht schaden können... Oder wolltest du nur nur bisschen bummeln?

13. #11 derBarni, 19.04.2009
    derBarni

derBarni Guest

:shock:

Danke für den Tipp! :whistle:

Thema:

Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!!

Die Seite wird geladen...

Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!! - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...
  3. [E88] Komplette Leder Innenausstattung E88 super Zustand

Komplette Leder Innenausstattung E88 super Zustand: Zum Verkauf steht eine komplette Innenausstattung von einem E88 Cabrio Dazu gehört: - Fahrersitz manuell verstellbar, Sitzheizung - Beifahrersitz...
  4. [Verkauft] Michelin Pilot Super Sport Reifen, wie neu!

Michelin Pilot Super Sport Reifen, wie neu!: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Michelin Pilot Super Sport Reifen die ich nur ziemlich genau 1000km gefahren bin. Alle 4 Reifen haben rundum...
  5. 225/40 R18 Michelin Pilot Super Sport

225/40 R18 Michelin Pilot Super Sport: Hallo zusammen, ich suche Michelin Pilot Super Sport Reifen in der Größe 225/40 R18. Sie sollten noch minimum 4mm Profil haben. Dot ist erstmal...