Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!!

Diskutiere Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, Wusste nicht genau für welche Rubrik das geeignet ist, aber da sich vllt mehrere dafür interessieren war ich einfach mal so frei ;-)...

  1. #1 whiteranger, 09.04.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen,

    Wusste nicht genau für welche Rubrik das geeignet ist, aber da sich vllt mehrere dafür interessieren war ich einfach mal so frei ;-)

    Ich hab mir ne neue Digicam gekauft (Exilim EX-FC100[​IMG]) und dazu hab ich mir direkt ein Saugnapf-Stativ bestellt; den EXM-TRIPOD....

    [​IMG]
    Hab mal ein Video gemacht, nur um zu sehen, ob das ding dran bleibt oder wackelt....alles bestens!!! Hab noch keine (glatte) Fläche im Auto gefunden wo das Ding nicht hält.

    Wer also auch mal ein paar Filmchen in Verbindung mit seinem Auto machen will, dem kann ich das Ding nur empfehlen.

    Einstellung hat leider nicht geklappt auf anhieb ,hab den 2ten nicht erwischt^^ und ich hatte blöder Weise das Fenster rechts auf. Aber werd mir morgen auf der NOS mehr Mühe damit geben 8)

    Video
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bläckboxx, 11.04.2009
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hallo whiteranger

    das klingt ja interessant! bin schon lange auf der suche nach nem vernünftigen stativ. bist du bis jetzt zufrieden? ist das teil zuverlässig-z.b. wenig erschütterungsanfällig? wie war der test auf der nordschleife?

    gruss
    bläckyyy
     
  4. #3 whiteranger, 11.04.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Also das Ding hielt über 10 min auf der Norschleife ohne zu wackeln geschweige denn runter zu fallen bis ich es schließlich abmachen musste, bevor jmd sieht das ich filme ;-) Echt klasse (solange die Oberfläche glatt und sauber ist versteht sich)
     
  5. S120d

    S120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hört sich gut an!

    :roll:
     
  6. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Re: ----

    Über 10 Minuten? Pfft... Anfänger!




    ...Nur Spass... obwohl ich auf meine 10:36 trotz gelber Flagge und dichtem Verkehr schon stolz war 8)) und ich bin auch Anfänger :wink:
     
  7. #6 derBarni, 19.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :sinnlos: bzw. "ohne Video" ;)

    Mal ne doofe Frage... Kann man das Stativ nicht einfach wie bei einem Navi an die WiSchuScheibe pappen? Klar, die Kamera stünde dann kopfüber, aber kann man das evtl nicht per Software "umdrehen"? Kenne mich nicht damit aus, dachte aber, ich frag trotzdem mal... :lol:
     
  8. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Sollte im Prinzip kein Problem sein... Mal schauen ob / wenn ich meins bestelle. :-)

    Ich war bisher zu feige... Hätte zwar am Carfreitag sehr gerne mitgefilmt, aber habe keine Lust auf Streckenverbot, ist eben untersagt.
     
  9. #8 Steak1986, 19.04.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Warum eigentlich? :)
     
  10. #9 120dquäler, 19.04.2009
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Weil dort im Ramen der Tourifahrten die Stvo gilt.Regulär ist es auch verboten im normalen Verkehr dauerhaft zu filmen.Persönlichkeitsrechte etc.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Red Speed, 19.04.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Click bei youtube auf seine Nick und du kannst den Clip sehen...

    @ whiteranger etwas mehr Rpm, insgesamt schärfer fahren hätte nicht schaden können... Oder wolltest du nur nur bisschen bummeln?
     
  13. #11 derBarni, 19.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :shock:

    Danke für den Tipp! :whistle:
     
Thema:

Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!!

Die Seite wird geladen...

Super Saugnapfstativ CASIO EXM-TRIPOD!!!! - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

    BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  3. [Verkauft] Neue Michelin Pilot Super Sport

    Neue Michelin Pilot Super Sport: Hallo mein Freund verkauft neue nicht gefahrene Michelin Super Sport vom 240ix Vorne 225 hinten 245-18 also Werksserienbereifung. Er hätte gerne...
  4. [Verkauft] 4x Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18

    4x Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen 4 Michelin Pilot Super Sport Reifen in der Größe 225/40 R18. Die Reifen haben ca. 2x 5,5mm und 2x 6mm...
  5. [Verkauft] 4x Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 (92Y Extra Load)

    4x Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 (92Y Extra Load): Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuwertigen Satz Michelin Pilot Super Sport in der Größe 225/40 R18 mit seltener 92er Tragfähigkeit. Die...