Super, nix los mit aktuellem Konfigurator 01.09.2007

Diskutiere Super, nix los mit aktuellem Konfigurator 01.09.2007 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :twisted: Ist mir echt Schleierhaft warum auch am 01. September der Konfigurator nicht auf dem Stand Modell 2008 ist :evil: :x :?: 116 i...

1. woexe

woexe 1er-Interessent(in)

:twisted:
    Ist mir echt Schleierhaft warum auch am 01. September der Konfigurator nicht auf dem Stand Modell 2008 ist :evil: :x :?:
    116 i fehlt jetzt ganz ! und beim 3 er und 5 er gibts keine 4 Zylinder mehr ! :!: :twisted: :x
    Und auch kein Download der 2008 er Produktkataloge :twisted:

Macht ja nix das ich seit Tagen auf den 01. September warte um zu erfahren wiviel die Leasingrate vom 123 d über dem 120 d liegt !!!

Gratuliere BMW zu eurem Super Personal das für die Webside zuständig ist :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 01.09.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Bei keinem Hersteller wirst du am Samstag eine Aktualisierung finden...

Wenn ich mal aus dem IT Bereich erzählen darf: Immer zum Monatsanfang gibt es neue Aktinsmodelle. Wenn du Glück hast, findest du diese am dritten Werktag auf der Webseite.

Und wenn du dich für ein realistisches Angebot interessierst - wieso gehst du dann nicht zum :D und lässt es dir vorrechnen??

Grüße

Christoph

4. woexe

woexe 1er-Interessent(in)

Wieso sind dann seit Samstag den 01 ersten nur die Sechszylinder aktualisiert !!!!!!!!!!!

Und keine 4 Zylinder mehr im 3 er und 5er Konfigurator :twisted:

MfG

5. #4 Alexander, 02.09.2007
    Alexander

Alexander 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Bei mir waren es genau 21,-€ / Monat mehr!

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Nimm einfach den Großkundenkonfigurator, der ist schon seit Wochen auf dem neuen Stand vom 1.9.

7. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Sodele die lange Zeit des wartens :wink: auf den Konfigurator den man nicht unter den Großkunden aufsuchen muss hat ein Ende... :lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Jo, funktioniert nur jetzt gar nicht mehr, das Drecksding. Zumindest ich bekomme nur Felhermeldungen a la "ungültige Konfiguration" und "entscheiden Sie sich für das passende Fahrzeug" (also doch keinen 1er? :wink: )

10. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Komisch, bei mir gehts jetzt auch nicht mehr... :lol:

okay, dann doch wieder rüber zum Großkundenkonfigurator...

ich hasse es unfertige Dinge ins Netz zu stellen @BMW-Konfigurator-Einstell-Mitarbeiter :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Thema:

Super, nix los mit aktuellem Konfigurator 01.09.2007

Die Seite wird geladen...

Super, nix los mit aktuellem Konfigurator 01.09.2007 - Ähnliche Themen

1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  3. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  4. [Verkauft] Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig

Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Satz Michelin PSS in den Größen 225/40 R18 und 245/35 R18. Die Reifen wurden nur wenige Kilometer gefahren...
  5. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...