SUPER ANGEBOTE!!! Egal welches BMW Modell!

Diskutiere SUPER ANGEBOTE!!! Egal welches BMW Modell! im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr 1er-Interessenten, nachdem ich lange nach dem perfekten Angebot gesucht hab bin ich fündig geworden und hab jetzt nen 118 d gekauft....

1. #1 Basti1984, 08.02.2007
    Basti1984

Basti1984 1er-Interessent(in)

Hallo ihr 1er-Interessenten,

nachdem ich lange nach dem perfekten Angebot gesucht hab bin ich fündig geworden und hab jetzt nen 118 d gekauft. Wenn ihr ein gutes Angebot braucht könnt ihr euch gern an meinen "freundlichen" wenden ... kann ich echt nur weiterempfehlen! Einfach Angebot machen lassen ... verlgeichen lohnt sich!

:idea: Ruft einfach mal an (Nummer per PN erfragen) und verlangt Herrn Pongratz. Richtet ihm nen schönen Gruß vom Herrn Koch aus!
    Oder ihr ruft ihn direkt aufm Handy an (Nummer per PN erfragen). Er is echt super nett und kümmert sich auch um alles. :idea:

Gruß,
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Basti,

wie du siehst habe ich die Telefonnummern gelöscht.
    Auch wenn du es gut gemeint hast, sollten wir Telefonnummern nicht öffetnlich posten !!

Gruß,
    Frank

Thema:

SUPER ANGEBOTE!!! Egal welches BMW Modell!

Die Seite wird geladen...

SUPER ANGEBOTE!!! Egal welches BMW Modell! - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  5. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...